PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Autokorrektur defekt - Manuelle Programmierung und Direkt-Link-Programmierung funktionieren nicht



fukami
26.07.2006, 23:52
Zurzeit scheint es nicht möglich zu sein, Aufnahmen manuell oder per Direkt-Link zu programmieren.

1.: Bei der Programmierung per Direkt-Link erscheint der Titel kurz in der Aufnahmeliste, aber verschwindet nach einiger Zeit wieder.

Update 29.07.2006: Inzwischen konnte ich herausfinden, dass offenbar die Autokorrektur schuld ist. Das Problem tritt auf, wenn die programmierten Zeiten nicht mit denen im EPG genau übereinstimmen. Anstelle alle im angegebenen Zeitraum liegenden Sendungen mitzuprogrammieren (bisheriges Verhalten), wird die geplante Aufnahme einfach gelöscht. Mit anderen Worten: Die Autokorrektur funktioniert überhaupt nicht.

2.: Und beim Formular zur manuellen Programmierung fehlt der Submit-Button!?!

(Update 29.07.2006: Der Submit-Button ist wieder da.)

Ich hatte auch beobachtet, dass die Autokorrektur bei einigen schon vor längerer Zeit programmierten Titeln versagte: Anstatt Sendungen rund um den programmierten Zeitraum einzutragen, landeten ganz andere Sendungen (ein paar Stunden später) in der Liste. Vielleicht sind 1. und 2. ja eine Folge dieses Problems.

Was ist da los, und wann wird das Feature wieder vollständig funktionieren?

(Ich verwende besonders das Direkt-Link-Feature gern, weil ich damit Sendungen direkt aus TVBrowser programmieren kann. Ohne Autokorrektur lässt sich dieses Programm nicht sinnvoll dafür nutzen.)

fukami

forestfriend
30.07.2006, 04:51
Ich kann Dir bei Deinem problem nicht weiterhelfen (hab's so auch nocht erlebt), aber die Hilfe wird auf sich waren lassen, da Du hier das völlig falsche Board erwischt hast. Äußere Dein Problem am besten nochmal hier (http://otrforumde.h774788.serverkompetenz.net/board.php?boardid=57), dann wird Dir vielleicht jemand helfen können/die Leute mit Ahnung finden Dich und Dein Problem überhaupt erst...

gulliver
30.07.2006, 11:37
Habs nachvoll ziehen können, ist tatsächlich ein kleiner Fehler im System....

Ist weitergegeben und sollte dann demnächst wieder funktionieren