PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bug in der epg search?



gulliver
26.07.2006, 18:17
Da biste wohl noch nicht richtig eingeloggt?! Kann dass sein? Check dass mal bitte und gib dann hier einen kurzen ping

dunkel
26.07.2006, 18:19
ich nehme jetzt seit monaten auf...alles tadellos. muß mich weder auf der seite noch im forum einloggen. glaube daher nicht daß es daran liegt.
wie gesagt...ist immer nur bei der ersten programmierung...die muß ich zweimal machen.

gulliver
26.07.2006, 18:25
Hm ich habs mal weitergegeben zum Check

ndmc
27.07.2006, 10:01
ich hatte das problem auch schon ein paar mal. manchmal muss man die programmierung 2 x machen, bevor die jobs angezeigt werden. naja, wenn man´s weiß, ist es nicht so schlimm, aber wenn man´s nicht weiß, kann man schon mal was verpassen und muss dann erst jemanden finden, der einen als buddy annimmt.

forestfriend
27.07.2006, 18:17
Gelegentlich tritt dieses Problem auch bei mir auf. Ich hab's bisher immer auf die Überlastung des Servers geschoben.
Dies tritt übrigens nicht auf, wenn man statt des Add Recording-Buttons die Sendung selbst anklickt.

Kann mich übrigens dunkel (sehr dunkel) dran erinnern, über ein ähnliches Problem schon mal vor längerer Zeit gelesen zu haben. Da lag's dann schlußendlich daran, dass der User übersehen hatte, dass er die betreffende Sendung bereits programmiert hatte. Und dies steht dann ja nicht da (erscheint aber, wenn man statt dessen die Sendung direkt anklickt).

/edit/
...und prompt trat es bei mir wieder mal auf, beim zweiten Male anklicken ging's dann...