PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Decodieren von Mirrorfiles [erledigt]



rubba
26.07.2006, 14:18
Hi,
Ich bin erst seit gestern hier und bin noch nicht ganz vertraut mit den ganzen zeug. Ich habe mir ein file gesaugt, dass ich über die mirror-suche auf irgend soner site gefunden habe. Kann ich die datei jetzt nicht dekodieren, weil es nicht auf meiner aufnahmeliste ist? Ich möchte die sendung unbednigt, da ich sie verpasst habe...

mfg

Rickey
26.07.2006, 14:45
Hallo,

du kannst immer nur decodieren, was du auch vorher programmiert hattest, das geht aus rechtlichen Gründen nicht anders.

Ansonsten schau dich hier mal ein wenig um, es ist eigentlich fast alles ganz gut erklärt, anfangen würde ich im Wiki:
http://wiki.onlinetvrecorder.com/index.php/Main_Page

Viel Spaß,
Gruß Rickey :)

rubba
26.07.2006, 14:52
danke für die antwort.

ist es dann überhaupt nicht möglich diese datei zu decodieren, weil ich sie gerne habe sehen würde? Oder kann ich sie im nachhinein programmieren?

Rickey
26.07.2006, 14:56
Im nachhinein geht gar nichts, bei deinem heimischen Videorecorder ja auch nicht. ;)

Es gibt hier allerdings eine Möglichkeit, Stichwort Freunde/Buddy, schau dazu mal im Wiki.

Gruß Rickey :)

schrotti
26.07.2006, 14:57
eine programmierung im nachinein ist leider nicht möglich. schau dir im wiki das alles al ganz genau an dann verstehst du wieso.

rubba
26.07.2006, 15:00
ach so läuft der hase :D

dann wäre das auch erledigt....

thx rubba