PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OTR-News-Blog



gulliver
25.07.2006, 17:08
Es wurde ein Blog eröffnet in dem aktuelle Fehlermeldungen, Ankündigungen und Fehlerbehebungen regelmäßig gepostet werden.

Bitte schaut zuerst immer im Blog nach ob schon eine entsprechende Meldung verfasst wurde bevor ihr eine Support-Anfrage stellt bzw. hier einen Thread im Forum eröffnet.

Den Blog findet ihr unter: http://otrblog.de

Grüße Gulli

Rickey
25.07.2006, 17:28
Na das nenn ich doch mal eine sehr gute Maßnahme!

Dankeschön, für die zusätzliche Mühe. Aber wie ich mich ja vor ein paar Tagen schon darüber ausgelassen hatte, wird es sich sicher lohnen. Letztlich spart man Ressourcen ein, prima. :)

Ich muss aber noch ein ABER anbringen: ;)

Jetzt haben wir dann die 5. Informationsplattform.


Shoutbox
Forum
Wiki
FAQ
Blog


Ich fand das am Anfang ganz schön verwirrend, weil überall ein bisschen steht und man erst gar nicht durchblickt, wo man nun wieder weiterlesen soll.

Mittelfristig, so wäre mein Vorschlag, sollten die Plattformen zusammengelegt werden.

Z.B. wäre es sicher auch möglich, die für den Blog geplanten Inhalte im Wiki zu erstellen.

Aber immerhin, ich will ja nicht mosern, bevor was da ist.

Viel Erfolg mit dem Blog!

Gruß Rickey :)

gulliver
25.07.2006, 17:37
Nein nein um da was richtig zu stellen: Der Blog dient in erster Linie Leuten die vielleicht nur einmal in der Woche etwas mit OTR zu tun haben und eben nicht alles im Forum oder Shoutbox verfolgen können.

Mit dem Wiki verhält es sich genauso, da werden ja nur Tipps und FAQs vermittelt. Der Blog dient eben dazu um Neuerungen kurz vorzustellen. So hat man alles kompakt auf einer Seite, hab ich alles in weniger als 5 Minuten durch und bin auch auf dem neuesten Stand ohne mich durch zig Seiten im Forum geklickt zu haben.

Murphy43
25.07.2006, 18:23
Auch von mir ein Lob. Das ist eine sehr nützliche Sache. :)

JesteR1701
25.07.2006, 20:16
Ich finds gut :).

Rickey
26.07.2006, 09:53
Was dann in der nächsten Zeit auch passieren wird ist, dass durch die nun noch redundanteren Informationen man definitiv nicht alle pflegen wird können, von daher wird die Verwirrung bei jeder Änderung wachsen.

Gruß Rickey :)

jwf2010
26.07.2006, 17:05
Wäre echt nett, wenn Ihr im Blog auch einen Link auf das WIKI machen würdet.
Jetzt ist dort nut OTR Homepage und Forum.
Ciao

Aha, Oben in der Navigationsleiste steh es. Hab ich glatt übersehen die ganze Leiste. Sorry
8o

gulliver
26.07.2006, 17:06
ist doch schon längst da ;) oder täusche ich mich :D?!

jwf2010
26.07.2006, 17:20
Wie gesagt, sorry. Ist in der Navi-Leiste oben. Hab ich übersehen.

slater2000
26.07.2006, 18:57
... fehlt nur noch ein Link zum Blog in der Navigationsleiste der OTR hauptseite ....

ansonsten: weiter so !

Gruss,
Slater

online-verdiener.de
11.08.2006, 13:19
der blog sollte auch noch auf der hauptseite verlinkt werden.

Rickey
11.08.2006, 18:28
Original von Bong

... weniger ist vielleicht manchmal mehr. ...

so, das war's schon. :baby:

Au weia, 8o

sorry, aber deinen Text eben zu lesen, das geht auf die Substanz!

Bitte mal etwas mehr Absätze, kürzere Sätze etc. und nicht alles 3x.

Mir tränen ernsthaft die Augen und im Kopf hab ich jetzt nur noch 1/4 vom Inhalt.

Grundsätzlich hast du ja Recht und das ist auch sehr löblich, doch sei mir nicht böse - SO mag das niemand haben und lesen.

Gruß Rickey :) *meine Meinung dazu* ;)