PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hülfe!



sarasvati23
25.07.2006, 15:54
Hallo,
Ich weiss zwar nicht, ob ich mit meiner Frage hier richtig bin, aber was solls. :)

Jedenfalls habe ich seit ca. fast einem Jahr nichts mehr mit dem otr runtergeladen und habe das irgendwie anders in Erinnerung. Einfacher zumindestens und schneller natürlich, aber egal. Mein Problem ist, dass einige Dateien von mir mit dem quicktime runtergeladen werden. Irgendwas scheint wohl auch schon angekommen zu, nur habe ich keine Ahnung wo. Meine PC-Kenntnisse halten sich leider in Grenzen.
Naja, vll kann mir einer von euch sagen, wo die Datei nach dem Download landet, würd mich freuen, wenn sich jemand erbarmen könnte.

LG
sarasvati23 :baby: :D

ovos
25.07.2006, 16:26
Hallo!

Mach das am besten mit Firefox, dann gibt es keine Probleme. Der fragt dich, wo er die Datei speichern soll.

Beim Internet-Explorer versuche mal, die Datei mit einer Dateisuche im Explorer zu finden.

sarasvati23
25.07.2006, 16:40
Wenn ich den mirror anklicke, öffnet sich automatisch der quicktime.

Sind die dateien denn nach dem download über quicktime im firefox abgespeichert? oder wie ist das gemeint, sorry, ich habe wirklich keinen plan

LG sarasvati23

openFTP
25.07.2006, 16:57
keiner tipp um den kram nichtmehr mit quicktime automatisch öffnen zu lassen

arbeitsplatz öffnen > oben extras anklicken > ordneroptionen >
[dateitypen]
dort suchst du die dateierweiterung die nichtmehr mit quicktime geöffnet werden soll
(zB avi oder mpg) und löschst die dort einfach ;)

mein nächsten downloaden sollten dann auch die abfrage erscheinen wo die datei gespeichert werden soll

sarasvati23
25.07.2006, 17:17
@ovos

funzt schon, aber trotzdem danke für die Mühe :)

@openFTP

hab die dinger gelöscht, jetzt läufts optimal, *froi*
danke für den tip =)