PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : einfach decoden in der console



lunatic
25.07.2006, 01:16
hi, ich versuche die otrkey datei per console zu decodieren. aber irgendwie will es nicht klappen.

meine eingabe:

otrdecoder [-h] [-v] [-i Hip_Hop_Hood__Im_Viertel_ist_die_Hoelle_los_06.07. 22_21-55_rtl2_105_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey -e meinEmail -p PWD] [-o ZielVerzeichnis] [-f]

danach kommt einfach wieder das hilfe menü. was mach ich falsch?

jwf2010
25.07.2006, 01:42
Ist -h nicht die Option fuer das Hilfemenue????

Kurze Angabe ueber Betriebssystem, ...... ist sicher immer hilfreich.
Probiere mal Anfuehrungsseichen satt der eckigen Klammer. Und lass das -h weg.

Nur ein Gedanke, ohne Gewaehrleistung.
Ciao

Menno
25.07.2006, 09:05
Die Parameter -h und -v mußt weglassen.
-h ist zum anzeigen der Hilfe, -v zum anzeigen der Versionsnummer.

Es dürfen auch keine Klammern oder eckige Klammern angebracht werden. :rolleyes:

Funzt es dann noch nicht, mußt den Start mit ./otrdecoder erzwingen.


otrdecoder -i Hip_Hop_Hood__Im_Viertel_ist_die_Hoelle_los_06.07. 22_21-55_rtl2_105_TVOON_D
E.mpg.avi.otrkey -e meinEmail -p PWD -o ZielVerzeichnis -f

-f kannst in der Regel auch weglassen, der Parameter ist zum überschreiben einer existierenden Ausgabedatei.
-o kannst im Prinzip auch weglassen, dann wird die Ausgabedatei im gleichen Verzeichnis wie der Decoder erstellt.

lunatic
25.07.2006, 13:15
geht nicht. kommte trotz das ich deinen befehl genutzt habe ins hilfe menü.

ich hab den decoder nur entpackt gehabt. muss ich noch irgendwas anderes damit machen? normal nicht oder?

lunatic
25.07.2006, 23:40
ich nutze linux, hab root rechte und ich hab die vollen pfade angegeben. kann daran also nicht liegen.

edit: kann mir denn keiner helfen?

fritz.schuhmacher
08.09.2006, 10:58
Vielleicht kopierst du dir das hier mal und passt es dann an deinen Fall an. Ich schreibe z.B. kein Leerzeichen zwischen die Parameter und deren Werte.

'/home/BENUTZER/Desktop/otrdecoder-bin-linux-v221/otrdecoder' -i'/home/BENUTZER/Desktop/Hip_Hop_Hood__Im_Viertel_ist_die_Hoelle_los_06.07. 22_21-55_rtl2_105_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey' -o'/home/BENUTZER/Desktop' -eMAIL -pPWD

Ansonsten poste doch nochmal was du eingibst.