PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VIREN auf dem Mirror www.otr-mirror.cx.la???



Menno
25.07.2006, 00:27
Welche Seite findest schräg? Den Mirror oder Megashares?

Ich nehm mal an, daß es ein false positive auf ein verschlüsseltes Javascript in einem Popup-Fenster ist, sowas kann vorkommen.

Gestern hat mein Virenscanner auch (mal wieder) nach dem Update eine Datei bemängelt, die schon seit Jahren unbehelligt vom Virenscanner auf der Platte liegt. Oo

mschafhuber
25.07.2006, 19:02
Original von Menno
Welche Seite findest schräg? Den Mirror oder Megashares?

Ich nehm mal an, daß es ein false positive auf ein verschlüsseltes Javascript in einem Popup-Fenster ist, sowas kann vorkommen.

Gestern hat mein Virenscanner auch (mal wieder) nach dem Update eine Datei bemängelt, die schon seit Jahren unbehelligt vom Virenscanner auf der Platte liegt. Oo
ist ein false positive das gleich wie ein exploit (http://de.wikipedia.org/wiki/Exploit)

gulliver
26.07.2006, 01:59
@ Threadersteller
Kann durchaus sein, der Mirror Betreiber lädt da Files auf den 1click Hoster megashares hoch... Die ganzen 1click Hoster sind alle nicht mehr sooo sauber wie sie früher mal waren ;) liegt wohl an den enormen Traffic Kosten

Bumsi
04.09.2006, 21:28
ja Leute, es kann doch durchaus sein, dass eine gut bekannte software auf einmal als malware eingestuft wird...es liegen dann halt neue erkenntnisse vor...

in welcher welt leben hier eigentlich manche.....