PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neu und viele Fehler gemacht und noch fragen



overdriverdh21
24.07.2006, 12:14
Boah jetzt bin ich genervt ich habe alles gemacht diese Limits sagen ich häts heut 5 runtergeladen aber ich hab 0 mal erhalten.
Dann wieder ein versuch da kam ein blöder fehler von der HP.

Einfach toll.

Rickey
24.07.2006, 12:36
Der Server hat derzeit Probleme.

Hast du den Popup-Blocker aus? Und die Sicherheitseinstellung angepasst? Sonst wird das nichts mit dem IE.

Versuch es doch mal über die Mirrors, auch wenn zur Zeit leider wenig da zu finden ist, weil auch der FTP Probleme hat.

Einfach mal etwas abwarten, es wird sich sicher bald drum gekümmert.

Grundsätzlich funktioniert der Service, habe schon viel geholt und auch angeschaut.

Also verlier bitte die Geduld nicht.

Gruß Rickey :)

overdriverdh21
24.07.2006, 12:37
Ja zugelasen ich habs auch mit Firefox Probiert

Edit:

So, habe es jetzt anders gemacht und zwar bin ich Download gegangen dann auf kostenpflichtige und unten stand der Mirror.
So dann habe ich den Download von den gefunden Mirror genommen.
Jetzt habe ich den ersten funktionierenden Film :D

Zwar ist quali net so dolle werde aber mit DivX arbeiten um die Qualli zu erhöhen.

Edit2: Achja kann man irgendwie kaputte Dateien, nach den Decode irgendwie melden damit ich diese wieder runterladen kann und es nochmal versuchen

zu Edit2: Ja habs gefunden und angeschrieben, die sind aber verflucht schnell.
Den Support muss ich hier deutlich mal Hochloben.

Ich hoffe das klappt diesmal *g*

Also nochma Sry wegen heut das ich net so gut drauf war.
Bis jetzt habe ich die anderen Filme erfolgreich decodiert

ndmc
27.07.2006, 15:09
hi,
freut mich, dass du das mit dem downloaden noch hinbekommen hast. nur wegen der konvertierung muss ich dich wohl um eine illusion berauben: man kann die qualität eines filmes nicht durch konvertierung erhöhen.egal mit welchem proggie und egal mit welchem codec; es geht einfach nicht. die konvertierung macht nur dann sinn (und ist dann auch unumgänglich), wenn du den film auf deinem standalone-dvdplayer ansehen willst. ne bessere quali wirst du aber nicht erreichen. du kannst die framerate erhöhen und die auflösung und sonstwas ändern, im ergebnis bekommst du damit nur eine größere datei aber keine bessere. für eine qualitativ hochwertige filmdatei muss die aufnahmeeinstellung entsprechend gewählt werden; konvertierung bringt insofern rein gar nichts.

forestfriend
27.07.2006, 19:31
Nur so zwischendurch:
Ich nutze (nutzte) häufiger den IE - problemlos. Ich habe einen PopUp-Blocker aktiv - problemlos. Mit dem Firefox hatte ich, bis vor kurzem die Site überarbeitet wurde, häufig Probleme (falsche Darstellung des Menüs, Löschfunktion funktioniert nicht, verliert die Verbindung zum Server...). Bis auf letzteres funktioniert OTR im Firefox nun aber auch tadellos.
Mit den DL-Managern gibt's bekanntlich bei einigen Seiten Probleme. Aktuell funktioniert's jetzt bei mir nicht mehr bei otr-filme.de, nachdem die Seite überarbeitet wurde und ausdrücklich DL-Manager zuließ (und vorher ging's problemlos :baby:).
Problembehaftete Aufnahmen nicht sofort löschen - weder auf der OTR-Site (die lieben Badfiles) noch auf der heimischen Platte. Meist findet sich eine Lösung.
Downloads sollten nach den Wartungsarbeiten auch wieder problemlos funktionieren - bei mir tun sie's seit Sonntag.

Murphy43
27.07.2006, 19:48
Original von forestfriend
Nur so zwischendurch:
Aktuell funktioniert's jetzt bei mir nicht mehr bei otr-filme.de, nachdem die Seite überarbeitet wurde und ausdrücklich DL-Manager zuließ (und vorher ging's problemlos :baby:). .......


Nur mal kurz dazu: Das ging bei mir erst auch nicht, nachdem die Seite umgestellt wurde. Vorher einwandfrei.
Ich hatte mit dem FF und dem IE Probleme. Bis ich dann den Norton Internet Security deaktiviert hatte. Dann ging es wieder.

forestfriend
27.07.2006, 19:51
Original von murphy43
Nur mal kurz dazu: Das ging bei mir erst auch nicht, nachdem die Seite umgestellt wurde. Vorher einwandfrei.
Ich hatte mit dem FF und dem IE Probleme. Bis ich dann den Norton Internet Security deaktiviert hatte. Dann ging es wieder.

An der Firewall scheint's bei mir nicht zu liegen (habe dieselbe). Liefere mir gerade regen eMail-Verkehr mit dem Betreiber von otr-filme.de, um das Problem zu klären. Wenn's 'ne Lösung gibt, poste ich das.

Generell scheue ich mich auch, meine Firewall permanent auszuschalten. Erst recht, da ich immer eine Zeit lang sammle und dann alles gebündelt bspw. über Nacht runterlade.

Murphy43
27.07.2006, 19:53
Original von forestfriend
An der Firewall scheint's bei mir nicht zu liegen. Liefere mir gerade regen eMail-Verkehr mit dem Betreiber von otr-filme.de, um das Problem zu klären. Wenn's 'ne Lösung gibt, poste ich das.

Den regen Mailverkehr hatte ich auch mit ihm. =)

Ja, mach das mal, wenn es eine Lösung gibt. Würde mich auch mal interessieren, rein interessehalber. :)

Edit: Mit der Firewall stimme ich Dir zu. Aber ich hab noch eine gute Router-Firewall, von daher macht das bei mir nicht so viel aus.
Aber da müsste der Betreiber eigentlich mal schauen, was er macht, denn vorher ging der Download ja auch. Ich hab ihm das mit der Firewall aber gemeldet.

overdriverdh21
27.07.2006, 22:29
Original von ndmc
hi,
freut mich, dass du das mit dem downloaden noch hinbekommen hast. nur wegen der konvertierung muss ich dich wohl um eine illusion berauben: man kann die qualität eines filmes nicht durch konvertierung erhöhen.egal mit welchem proggie und egal mit welchem codec; es geht einfach nicht. die konvertierung macht nur dann sinn (und ist dann auch unumgänglich), wenn du den film auf deinem standalone-dvdplayer ansehen willst. ne bessere quali wirst du aber nicht erreichen. du kannst die framerate erhöhen und die auflösung und sonstwas ändern, im ergebnis bekommst du damit nur eine größere datei aber keine bessere. für eine qualitativ hochwertige filmdatei muss die aufnahmeeinstellung entsprechend gewählt werden; konvertierung bringt insofern rein gar nichts.

Och doch verbessern kann, Bilder Schärfen und mit DivX 6 hab ich sehr gute erfahrung mit Videos gemacht. Ist zwar CPU intensiver aber mitnem AMD Athlon 64 3700+ klapts

otrfilme.de
28.07.2006, 01:13
Hallo,
ich melde mich mal stellvertretend für OTR-Filme.de.
Eines möchte ich bevor ich auf die Problematik eingehe noch klären. Wir haben wirklich jedem der uns eine E-Mail geschrieben hat geantwortet und versucht zu helfen auch bei Sachen die gar nicht zu unserem Einflussbereich gehören, meisten haben wir innerhalb 24h gemeldet. Wir machen das hier alles in Privatregie. Anfangs bis spät in die Nacht und morgens um 6 wieder zur Arbeit. Wollt ich nur loswerden weil, ich woanders meistens lese, da meldet sich keiner der verweist mich dorthin… etc. Also könnte ein Satz wie
„Den regen Mailverkehr hatte ich auch mit ihm.“ Auch netter geschrieben werden, sry wirkt ein bisschen Ironisch.
So Herz ist ausgeschüttet:-). Jetzt zum technischen…
Ich fasse alles Mal kurz zusammen damit es nicht zulange wird.
Beim Start der HP hatten wir ein Downloadsystem mit 30 gleichzeitigen Downloads am laufen, dieses System war verbugt, hat keine DL-Manager unterstützt.
Dann haben wir etwas Eigenes geschrieben, 4 Tagelang getestet keine Fehler, aber dann. Auf der HP eingebunden, und es waren keine DLs mehr möglich.
In weniger von 24 Std. haben wir dies gemerkt und alles raus genommen. Zu diesem Zeitpunkt hätte man sich alles Downloaden können. Was ich glaube auch einige gemacht haben:-).
Trotzdem erreichte uns eine E-Mail, das der DL nicht gehen würde.
weitere 4 Tage, glaub ich, später haben wir das neue Downloadsystem eingespielt, war auch wichtig, weil der Server am Rande seiner Leistung arbeitete.
Seit dem 1 E-Mail das es nicht geht. Wir möchten nicht, dass jemand seine Firewall ausstellt, aber ne Lösung ist auch nicht ganz so einfach, denn was unterscheidet euch 2 vom Rest.
Also, bitte weiter E-Mails schreiben, ich denke wir finden das Problem damit auch die letzten 0,5 % glücklich sind :-)

MFG

Thomas

Murphy43
28.07.2006, 06:22
Original von otrfilme.de
.... Also könnte ein Satz wie
„Den regen Mailverkehr hatte ich auch mit ihm.“ Auch netter geschrieben werden, sry wirkt ein bisschen Ironisch. ....


Das war aber nicht böse oder ironisch gemeint. ;) Mir fiel das nur ein, als forestfriend das schrieb und ich mußte lachen. War aber nicht abwertend gemeint.
Dein Mirror ist klasse, ich lade gerne von Dir, denn der Mirror ist auch schnell.
Mach bitte weiter so. :)