PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann ploetzlich nicht mehr downloaden!



Aussiegirl
23.07.2006, 04:36
Hi,

bin ganz gefrustet, habe jetzt das ganze Wochenende versucht, meine Aufnahmen runterzuladen.

Das hatte bisher immer ganz gut geklappt. Ich nehme den Firefox als Browser und getright als downloadmanager.

Ich gehe auf direkten download, durch die Zeitverschiebung brauche ich meistens nicht lange warten bis ich dran bin queue position ist meistens 2 oder 3. Der downloadmanager springt an, ich musste aber schon immer ein paar mal auf resume gehen, weil er nicht gleich an den server rankommt. Meistens hat er es dann immer nach einem Countdown nochmal versucht und es hat in der Regel dann auch geklappt. Jetzt bricht er komplett nach den Countdown ab. Gibt es noch eine andere Moeglichkeit den Downloadmanager zu nutzen. Wieso komme ich eigentlich nicht gleich mit dem Downloadmanager dran, wenn meine Position erreicht ist? Wie kann ich den Dowloadmanager dazu bringen es weiter zu versuchen, ohne abzubrechen?

Bin echt gefrustet, denn am Wochennede kommt hier nur Schrott im Fernsehen.
Bitte helft mir!!!


Vielen Dank und viele Gruesse aus Melbourne!

Annett

hisgunny
23.07.2006, 04:59
Zu dem Downloadmanage kann ich nichts sagen, aber vielleicht liegen deine Probleme an dén im nachfolgenden Link angekündigten Wartungsarbeiten an diesem Wochende:

Direkt Downloads und Mirror-Downloads (http://otrforumde.h774788.serverkompetenz.net/thread.php?threadid=4701)