PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Direkt Downloads und Mirror-Downloads



gulliver
22.07.2006, 22:00
Moin,

auf Grund von Wartungsarbeiten stehen Direkt-Downloads teilweise nicht zur Verfügung. Durch die Wartungsarbeiten am DVB-Server ist es auch für die Mirror-Leute mit FTP Zugang nicht möglich bestimmte Sendungen zu spiegeln.

Wir bitten euch um ein wenig Geduld, es sollte bald wieder alles ordnungsgemäß funktionieren...

Ein schönes Wochenende euch noch ;)

Achtung
Bitte benutzt nur diesen Thread bezüglich dieser Probleme. Alle anderen Threads werden ohne Rückmeldung geschlossen.

grüsse

ovos
22.07.2006, 22:39
Hallo!

Bleiben die Dateien denn erhalten und bestehen Chancen, diese nach Beendigung der Wartungsarbeiten zu erhalten?

Gibt es einen ungefähren Termin, wann die Arbeiten beendet sind? Eher in ein paar Stunden oder eher in ein paar Tagen?

Vielen Dank!

bofas
23.07.2006, 01:42
Da es sich nur um Wartungsarbeiten am DVB Server handelt sollten eigentlich die Aufnahmen weiterhin gemacht werden. Mann kann sie halt nur (zur Zeit) nicht runterladen. Ich nehme mal stark an, dass nach den Wartungsarbeiten die fehlenden Dateien runtergeladen werden können.

gulliver
23.07.2006, 01:44
Aufnahmen können weiterhin gemacht werden, download funktioniert nach Abschluss der Arbeiten ebenfalls problemlos

Tsche
23.07.2006, 09:52
Öhm.. bei mir ist die Verbindung gekappt worden während des Downloads..
Soll ich diese Dateil dann solange im DL-Manager lassen, bis es wieder funktioniert?

Edit: Hab meinen Fehler gefunden, beachtet mich garnicht :]

foertel
23.07.2006, 14:55
Könntet ihr die Files denn auf dem Tracker verfügbar machen? Wär ja mal ne gute Gelegenheit, den Menschen p2p nahe zu bringen :D :D :D
Nein, ich mach nur Spaß, ich weiß ihr hasst alle P2P, aber wenn die Files da wären, könnten wenigstens die, die intelligent genug sind einen Client zu bedienen, sich die Files holen ...

mfG, F.Oertel

mbrandhu
23.07.2006, 15:16
Original von foertel
Könntet ihr die Files denn auf dem Tracker verfügbar machen? Wär ja mal ne gute Gelegenheit, den Menschen p2p nahe zu bringen :D:D:D
Nein, ich mach nur Spaß, ich weiß ihr hasst alle P2P, aber wenn die Files da wären, könnten wenigstens die, die intelligent genug sind einen Client zu bedienen, sich die Files holen ...

mfG, F.Oertel
Dafür!

JoW
24.07.2006, 00:51
dito.. das man n paar stunden warten muss is zu verkraften... aber das meist net mal n torrent da is (was bei mir am beliebtesten is) und die dateien oft nicht gespielelt sind...schade :(

blubbi
24.07.2006, 10:35
Hat das ganze auch einfluss auf den RSS-feed, der zeigt nur noch 4 von meinen DLs an.... der Rest wird unterschlagen....

gulliver
24.07.2006, 13:36
Nein überhaupt nicht, die ganze choose funktioniert nun auch wieder einwandfrei ;)

Rickey
24.07.2006, 13:48
@ gulli:

Was genau funktioniert wieder?

Gruß Rickey ?(

gulliver
24.07.2006, 14:08
FTP Zugang für die Mirrorleute bzw. auch der Direkt Download über den DVB Server, der teilweise ausgefallen ist am Wochenende :)

silverball
24.07.2006, 16:28
@gulli:

Ganz scheint es noch nicht zu funktionieren.
In meiner Simpsons Whishlist bekomme ich folgende Fehlermeldung nach dem Klick auf Download:

You are not allowed to download the selected file.

Bei Gallileo geht's aber.

Grüße
Silverball

mratw1
24.07.2006, 17:22
Also bei mir geht überhaupt nix. Entweder der findet die Seite nicht, oder beim Direct Download kann keine Verbindung zum Server hergetellt werden.
????????

Rickey
24.07.2006, 19:57
Original von silverball
@gulli:

Ganz scheint es noch nicht zu funktionieren.
In meiner Simpsons Whishlist bekomme ich folgende Fehlermeldung nach dem Klick auf Download:

You are not allowed to download the selected file.

Bei Gallileo geht's aber.

Grüße
Silverball

Hi, Die Simpsons sind auch gesperrt, genauso wie Star Trek, wegen des Traffics.

Du musst das über einen Mirror downloaden und dann decodieren.

hth, Gruß Rickey :)

silverball
24.07.2006, 20:01
Original von Rickey
Hi, Die Simpsons sind auch gesperrt, genauso wie Star Trek, wegen des Traffics.
Du musst das über einen Mirror downloaden und dann decodieren.


Ja, das ist schon klar.
Aber die Downloadseite hat sich bis jetzt immer geöffnet und die Mirror Suche nach dem speziellen Dateinamen ausgespuckt.
Jetzt erscheint keine Liste mehr und noch nicht mal der Dateiname, sondern nur die Meldung

Original von silverball
You are not allowed to download the selected file.

wandculb
25.07.2006, 05:57
Ist es schon jemanden aufgefallen dass die Mirrors und OTR sehr unterschiedle download speeds haben? Es gibt einige Mirror die haben fast immer zwischen 150-200kb/s und einige kommen nicht ueber 45kb/s, inclusive OTR, heraus!! Ich habe die gleichen Aufnahmen von verschiedenen Mirrors runtergeladen und total verschiedene Resultate bekommen.

In den letzten Tagen ist es unmoeglich Daten zu loeschen von Aufnahmen die man schon dekodiert hat. Hat jemand eine Erklaerung?

Murphy43
25.07.2006, 06:00
Original von wandculb
..... In den letzten Tagen ist es unmoeglich Daten zu loeschen von Aufnahmen die man schon dekodiert hat. Hat jemand eine Erklaerung? .....

Siehe dazu hier:

wie löscht man eine datei und wie entfernt man werbung? (http://otrforumde.h774788.serverkompetenz.net/thread.php?postid=21511#post21511)

Mit der Suchfunktion hättest Du das auch gefunden. ;)

wandculb
25.07.2006, 06:22
Original von murphy43

Original von wandculb
..... In den letzten Tagen ist es unmoeglich Daten zu loeschen von Aufnahmen die man schon dekodiert hat. Hat jemand eine Erklaerung? .....

Siehe dazu hier:

wie löscht man eine datei und wie entfernt man werbung? (http://otrforumde.h774788.serverkompetenz.net/thread.php?postid=21511#post21511)

Mit der Suchfunktion hättest Du das auch gefunden. ;)


ALLES KLAR. FAULHEIT MUSS HALT BESTRAFT WERDEN!!!

foertel
25.07.2006, 10:37
werden denn alle zum directdownload gesperrten Sendungen als Torrent geseedet gulli?

PS: Ich will ja nichts sagen *hust* aber geht mit dem sperren von direct downloads nicht die wahlfreiheit der user verloren? :P Nicht falsch verstehen ... ich denke, ihr macht euch endlich auf den richtigen weg.

Rickey
25.07.2006, 11:35
@ bafibo :



We are currently working on this Server.
Please wait xxx seconds..

Also wenn sie was fixen sollen, dann müssen sie schon auch am Server arbeiten dürfen.

Geduld ist eine Tugend! ;)

Gruß Rickey :)

bafibo
25.07.2006, 11:40
Einverstanden - aber dann sollen sie es auf den Startbildschirm schreiben, nicht daß man sich bei unvollständig geladenem Startbildschirm erst einloggen muß, bevor man diese Anzeige bekommt! Allerdings scheint ihnen das inzwischen - viel zu spät - auch aufgegangen zu sein.
Im übrigen ist es es etwas schwierig, Geduld zu haben, wenn die Aufnahme, die man herunterladen will, bisher auf keinem Mirror zu finden war und sie inzwischen wegen des Zeitablaufs auf dem OTR-Server gelöscht zu werden droht!

bafibo
25.07.2006, 11:46
nur 700 Sekunden?! Bei mir wurden 1693 Sekunden angezeigt (s. Screenshot weiter oben)!

käsekuchen
25.07.2006, 13:58
geht mir auch so: keine verbindung zum server. watt nu?

silverball
25.07.2006, 14:15
Gute Neuigkeiten:

Bei mir funktioniert der Whishlist Download wieder :)

bafibo
26.07.2006, 14:59
Dazu muß die Aufnahme aber auf einem Mirror vorhanden sein - aber wenn nicht, wie in meinem Fall?

forestfriend
26.07.2006, 18:32
Original von bafibo
Dazu muß die Aufnahme aber auf einem Mirror vorhanden sein - aber wenn nicht, wie in meinem Fall?

Das Problem habe ich auch. Oder aber, die Files gibt's nur auf einem Mirror - und bei mir kommen defekte oder 1-KB-otrkey-Dateien an.

Und weil ich schon mal am tippen bin: Die Informationspolitik bei OTR verdient einen dicken Rüffel!!! (Aber dazu mach ich mal 'nen neuen Thread auf.)

Andom
26.07.2006, 20:59
Original von bafibo
Dazu muß die Aufnahme aber auf einem Mirror vorhanden sein - aber wenn nicht, wie in meinem Fall?

Genau so geht es mir nämlich auch. Ich brauche teilweise recht exotische Sendungen und da helfen einen leider Mirrors auch nicht weiter. *Schnief*

bafibo
27.07.2006, 12:06
Original von Andom

Original von bafibo
Dazu muß die Aufnahme aber auf einem Mirror vorhanden sein - aber wenn nicht, wie in meinem Fall?
Genau so geht es mir nämlich auch. Ich brauche teilweise recht exotische Sendungen und da helfen einen leider Mirrors auch nicht weiter. *Schnief*
Inzwischen ist die Aufnahme aus meiner Liste verschwunden, ohne daß ich sie gelöscht hätte - und sie ist auch auf keinem Mirror. Offenbar ein hoffnungsloser Fall.
Der glatte Hohn ist, daß sie in meinen Archiv-Aufnahmen auftaucht, ohne daß ich je die Chance hatte, sie herunterzuladen.

Andom
27.07.2006, 13:04
Es funktioniert wieder! Ich weiß zwar nicht warum! Vielleicht ist die Wartung jetzt ja abgeschlossen. Ich kann nur jedem empfehlen, die Wish-Lists noch mal zu testen.

:] :] :]

CDrewing
31.07.2006, 20:27
Tagchen,

ich erhalte auch immer noch die Meldung

You are not allowed to download the selected file.

Ist das immer noch ein Nachwehen der Wartungsarbeiten? Es betrifft sogar noch ganz neue Downloads aus der Wishlist.

Thx 4 hlp!

gulliver
31.07.2006, 20:29
Nein, dass ist auch berechtigt :) diese Statusanzeige

CDrewing
31.07.2006, 20:31
@gulli:
Geht immer noch nicht X(

gulliver
31.07.2006, 20:33
Original von gulli
Nein, dass ist auch berechtigt :) diese Statusanzeige

wer lesen kann ;) hängt mit deinem niedrigen gwr zusammen, du wurdest wohl mal zurück gesetzt im status also mit den aufnahmen, daher ist es für dich nicht mehr möglich diese files über den otr eigenen download server runterzuladen...

sorry da gibts keine andere möglichkeit als auf den mirror auszuweichen

CDrewing
31.07.2006, 20:47
Wenn ich das täte! Das einzige was ich will ist die otrkey Dateien vom Mirror ziehen. Aber dann bekomme ich genau diese Nachricht.

Du darfst mir natürlich auch ne URL um die Ohren hauen, die ich mir vielleicht erst mal reinfahren sollte, damit ich hier nicht so dumme Fragen stelle.

gulliver
31.07.2006, 20:51
Von einem Mirror kannst du diese Meldung definitiv nicht bekommen, die gibts nur vom haus eigenen Download-Server... Wenn du diesen Status hast, dürfest du nicht mal zum Download Prozess der File kommen...

Zu diesem Status gibts leider nix passendes ;) Einfach mal SuFu im Forum bitte nutzen.

gulliver
31.07.2006, 21:13
Ja ganz genau ;) Wenn du eben entsprechend was ich oben geschrieben hast keine Möglichkeiten mehr hast die Files downzuloaden musst du auf Mirror zurückgreifen.

Mirror die dir die Files anbieten findest du unter http://onlinetvrecorder-mirror.net bwz. http://otrkeyfinder.com

Rickey
31.07.2006, 21:38
@ CDrewing:

Tja, das wüßte ich nun auch gern.

Warten wir auf gullis Antwort.

Gruß Rickey :)

gulliver
31.07.2006, 21:45
ricky du hast schon alles richtig verstanden ;) diese not allowed ist ein gewolltes feature und hängt direkt mit dem gwr zusammen und der anzahl von zurückgesetzten decodings...

mehr dazu können wir aus sicherheitsgründen nicht sagen. wie gesagt dein workarround ist super :) habe mich vorher nicht passend ausgedrückt ;) ein wenig unter zeitdruck... wie dass mit der wishlist ist muss ich noch abklären

CDrewing
31.07.2006, 22:31
Kapier ich immer noch nicht.

* Ich habe gespendet, geklickt...
* Ich habe mein Accountguthaben aufgeladen...

Ich kann nicht mal Bezahldownloads abrufen!

forestfriend
02.08.2006, 11:41
Dann liegen die Dateien wahrscheinlich einfach nicht auf dem OTR-Server. Gelegentlich stoße ich auch auf dieses Problemchen und könnte mir in die Faust beißen, da davon irgendwie ständig nicht gespiegelte Sendungen betroffen sind. Vielleicht auch das übliche Erfassungsproblem (das OTR scheinbar nie in den Griff bekommt...) und die betreffenden Dateien sind einfach Badfiles, werden nur nicht als solche angezeigt?

forestfriend
03.08.2006, 01:54
Also ich bekomme ganz normal die Mirrors angeboten wenn ich eine Aufnahme der Wishlist anklicke. Also alles wie bisher... (extra gerade noch mal probiert)

Klaks
03.08.2006, 20:00
Hallo,

Ich hab zur Zeit auch ne GWR von 10 (schon ne ganze Weile) klicke fleißig Banner, habe noch nie ne decodierung zurücksetzen lassen, bin also ziemlich lieb und bekomme trotzdem diese Meldung.
Was stimmt da nicht???
Okay, von den Mirrors kann ich zwar gut laden und das decodieren klappt auch einwandfrei,

A B E R

Filme wie z.B.: Herrliche Zeiten im Spessart, Keine Schonzeit fuer Blondinen ... also olle Kamellen finde ich auf keinem Mirror.

Dieses neue Feature find ich nicht nett!! 8o

Grüße

Klaks

themaik
03.08.2006, 23:34
Original von Klaks
Hallo,

Ich hab zur Zeit auch ne GWR von 10 (schon ne ganze Weile) klicke fleißig Banner, habe noch nie ne decodierung zurücksetzen lassen, bin also ziemlich lieb und bekomme trotzdem diese Meldung.
Was stimmt da nicht???
Okay, von den Mirrors kann ich zwar gut laden und das decodieren klappt auch einwandfrei,

A B E R

Filme wie z.B.: Herrliche Zeiten im Spessart, Keine Schonzeit fuer Blondinen ... also olle Kamellen finde ich auf keinem Mirror.

Dieses neue Feature find ich nicht nett!! 8o

Grüße

Klaks

Ich wäre froh wenn noch was da wäre ^^ aber bei mir ist überhaupt nichts mehr vorhanden Sch.. aber auch ;(
Naja dann war es hier wohl

forestfriend
09.08.2006, 18:54
Funktionieren müsste es trotzdem, da Du die Sendung ja programmiert hast. Und da sie kein Badfile ist, dürfte es keine Probleme geben... Viel Glück!

Was nicht programmiert ist, kann nicht decodiert werden!

jokabi03
29.08.2006, 11:41
Original von gulli
ricky du hast schon alles richtig verstanden ;) diese not allowed ist ein gewolltes feature und hängt direkt mit dem gwr zusammen und der anzahl von zurückgesetzten decodings...

mehr dazu können wir aus sicherheitsgründen nicht sagen. wie gesagt dein workarround ist super :) habe mich vorher nicht passend ausgedrückt ;) ein wenig unter zeitdruck... wie dass mit der wishlist ist muss ich noch abklären

Gibt's Aussicht auf eine genauere Erklärung und aussagekräftigere Fehlermeldung?

Meine GWR liegt seit Monaten bei 10 und ich habe noch nie ein Decoding zurücksetzen lassen. Ich meine ich bin ein mustergültiger OTR-User (wenn nicht, wüsste ich gerne warum, dann kann ich's ändern ;) ).
Die nichtssagende Fehlermeldung erhalte ich trotzdem.

OTR ist mittlerweile sehr komplex, weshalb es selbstverständlich zu vielen kleinen Problemen kommt, auf die die Programmierer aus Zeitmangel nicht gleich eingehen können. Aber diese Fehlermeldung ist in meinen Augen einfach eine Beleidigung! ;(

forestfriend
29.08.2006, 15:17
Möchte nur mal kurz feststellen: Habe eine GWR von 1 (geht auch trotz ganz lieb viel Bannerklicken, 95% Mirrors und hin und wieder Bezahldownloads nutzen nicht hoch), musste sogar schon zwei Dateien reseten lassen (bei einer indirekt meine Schuld), und habe wirklich keinerlei Probleme, an die Downloads der programmierten oder Wishlist-Sendungen heranzukommen. Bin aber sehr verwundert, dass ich im Forum immer wieder Berichte von Usern mit 10er GWR lese, die nicht an ihre Downloads herankommen - und nirgendwo eine genaue Erklärung (nur immer: das ist ein gewolltes Feature). Kann mich wohl glücklich schätzen mit meiner 1er GWR (alle anderen tun mir echt leid)...

Valen
13.09.2006, 11:04
Gibts da jetzt mal was Neues ?

Habe sogar meinen Account gelöscht und neu angelegt.

Ergebnis Neuer Account gleiches Problem ;(

Administrator
13.09.2006, 12:36
Original von forestfriend
Bin aber sehr verwundert, dass ich im Forum immer wieder Berichte von Usern mit 10er GWR lese, die nicht an ihre Downloads herankommen
Die GWR hats nichts damit zu tub OB du an die Downloads kommst, sondern WIE SCHNELL die starten.. ;)
Je höher die GWR ist, desto weiter oben wird man in der Warteschlange eingereiht.

Marce
13.09.2006, 13:28
Original von Administrator

Original von forestfriend
Bin aber sehr verwundert, dass ich im Forum immer wieder Berichte von Usern mit 10er GWR lese, die nicht an ihre Downloads herankommen
Die GWR hats nichts damit zu tub OB du an die Downloads kommst, sondern WIE SCHNELL die starten.. ;)
Je höher die GWR ist, desto weiter oben wird man in der Warteschlange eingereiht.

ahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, dass is ja mal nen ganz neuer Faktum =)
Irgendwie interessant wie immernoch neue Info's ins Forum tröpfeln *g*

forestfriend
13.09.2006, 14:33
...was aber nichts dran ändert, dass die User mit einer hohen GWR Fehlermeldungen erhalten (ich mit 'ner niedrigen GWR nicht)...

till
13.09.2006, 15:25
...was aber wohl auch daran liegt, dass diese user versuchen, andere sendungen herunterzuladen als du ;)

forestfriend
13.09.2006, 16:01
Nö, wie kommst Du darauf?

Neo
13.09.2006, 20:24
Also ich habe GWR 10 und kann keine WL Downloads starten, egal welche. Nur die die ich direkt über EPG Programmiert habe.