PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dateidownload über die Wishlist funktioniert nicht



boriswulff
22.07.2006, 07:37
Bei mir funktioniert der Download über die Wishlist nicht richtig.

Dabei wird die Datei zum Download nicht richtig erkannt.

Das Downloadfenster zeigt dann folgende Mitteilung:

Downloadmöglichkeiten von ''
Diese Datei wurde schon 0 mal herunter geladen und 0 mal dekodiert.

Interessant ist das die Download-ID immer 666 ist. Die EPG-ID wechselt von Datei zu Datei.

http://img144.imageshack.us/img144/6443/otrdownloadkr4.jpg

Vielleicht kann jemand das Problem bestätigen der gar sagen woran es liegen könnte.

Klaks
22.07.2006, 08:27
Hallo boriswulff,
das Problem hatte ich auch schon einige male. Woran es liegt kann ich nicht sagen, allerdings konnte ich an einemanderen Tag dann auf die Dateien zugreifen und downloaden (mit der selben Wishlist, ohne daran etwas zu ändern). Seit gestern kann ich wieder keine Datei laden.
Gruß Klaks

till
22.07.2006, 08:28
habe dasselbe problem... :(
ich hoffe, das wird schnell behoben.. :(

Al Borland
22.07.2006, 08:44
Das passiert, wenn man bei der Datei mehrmals auf den DL-Button klickt. Der film taucht schon nach dem ersten klick, in der Recording- Liste auf, und kann von dort runtergeladen werden.

Grüße, Al.

Rickey
22.07.2006, 08:47
@ Al Borland:

Nee, ist im Moment einfach ein Fehler - abwarten, das wird schon wieder.

Gruß Rickey :)

Al Borland
22.07.2006, 08:58
ich habs gerade getestet: Ihr habt recht! Damit ist die WL im moment absolut unbrauchbar.

Also bitte Fixen, damit wir irgendwann an unsere WL aufnahmen kommen!

Grüße, Al.

develin
22.07.2006, 14:40
Ja im Moment kann ich auch nichts mehr downloaden von der Wishlist. Vorher lag das zumeist daran, dass man zu früh ein Downloadfenster (also mit Auswahl der Mirrors oder der DDL) geschlossen hat.
Lösung war dann, den Cache zu löschen und die gesamte Seite neu zu laden.
Das hat bisher gut funktioniert, vor allem nachdem ich mir meinen Opera so configuriert habe, dass er nichts mehr cacht (=> kein Problem mehr).

Nun funktioniert es aber garnicht mehr. Zeit zudem ist schon seit einiger Zeit zu beochten, dass der DDL vom OTR server nur noch ungenügend funktioniert. Sehr viele Files scheinen einfach nicht vorhanden zu sein, obwohl sie noch keine Woche alt sind.

Um ganz ehrlich zu sein finde ich, dass insgesamt die Informationspolitik sehr ungenügend ist. Wofür hat man denn eine Frontpage, wenn ich erstmal ins Forum muss um auf Änderungen - typische Fehler - Bugs hingewiesen zu werden. Etwas mehr Offenheit da würde viel Genervtheit verhindern, denn eigentlich sind wir alle doch sehr dankbar für den OTR. Zumindest hätte ich mich dann nicht erstmal ne Stunde mit dem ganzen Schrott rumgeschlagen.

Ramb(o)
23.07.2006, 09:07
ich bräuchte meine Filme von der WL langsam, sonst muss ich die jetzt alle einzeld reinladen! Ich habe zuerst nur gedacht, dass es ein Fehler bei dem Internet Explorer wäre und das es mit Firefox gehen würde....aber ne keine Chance!

Rickey
23.07.2006, 12:36
Sucht mal die Sendungen bei den Mirrors.

Denn ich habe heute Vormittag 2 Sendungen aus der Wishlist decodieren können, ohne sie vorher in die Aufnahmeliste übernommen zu haben!

Na, wenn das so bleibt, dann wäre das ja toll und sehr arbeitserleichternd.

Gruß Rickey :)

Al Borland
23.07.2006, 13:15
Habs gerade mit einem Film getestet und kanns bestätigen.

Grüße, Al.

Lastalda
23.07.2006, 20:41
Funktioniert bei mir nicht - die Sendung ist auf keinem Mirror zu finden. :(

Menno
23.07.2006, 21:49
Original von moscher
Meine Vermutung ist das da absichtlich kein File-name sondern nur " steht. Die Mirrors werden ja auch aus geblendet, so das man den OTR server benutzen soll/muss.
Evt damit mehr Leute per paypal bezahlen oder mehr Banner geklickt werden oder evt bringt manuelles proggen auch geld. ;(
Nana, was unterstellst du da OTR. *tststs*

Die automatische Mirrorsuche wird immer mit dem oben angegebenen Dateinamen durchgeführt. Wenn kein Dateiname da ist, gibts natürlich auch keine Suchergebnisse!

moscher
23.07.2006, 21:58
@menno
hab gerade noch mal was ergänzt wärend du schon gepostet hast, aber evt erklärt das ja meine Vermutung oder auch Verschwörungstheorie ;)

Al Borland
23.07.2006, 22:38
@moscher:

Deine verschwürungstheorie hinkt gewaltig! Als das mit der WL funzte, musste man auf die OTR-seite um dort die Recordings anzuklicken, ergo auch Banner-klicken! Wem soll das dienen, wenn OTR versuchen würde die User zu irgendwelchen manövern zu zwingen und sie dadurch vergrault? Außerdem hat das OTR-Team in letzter zeit mehrmals bewiesen, das ihnen etwas an dem wohl des Users liegt!

Z.b. ne menge neuer Aufnahmeserver gekauft und eingerichtet(Bei der einführung von DIVX sind die bestimmt ganz schön ins schwitzen gekommen!) Die hätten sich auch einen schönen Urlaub machen, und das ganze Geld irgendwo, für Weib und Trank oder sonstwas, ausgeben können, ohne das es irgendjemandem aufgefallen wäre! Und wir hätten uns weiterhin mit diesem verd... WMV- format geplagt.

Übrigens: Bei der einführung der neuen WL(wenn ich mich recht erinnerre), wurde doch gesagt, das man die Files einfach Downloaden und Dekodieren könne. Vieleicht sind die gerade beim Umbau der WL???

Ich denke es ist das, was es zu sein scheint: Ein BUG! (Aber wer würde schon seine Hand dafür ins Feuer legen?) =)

Grüße, Al Borland.

jwf2010
25.07.2006, 01:17
HI,
Es gibt zur Zeit Nachwehen der Wartungsarbeiten.
Dieses Thema wird bereits im Thema Direkt Downloads und Mirror-Downloads (http://otrforumde.h774788.serverkompetenz.net/thread.php?goto=lastpost&threadid=4701) diskutiert.

Also dort weiterverfolgen und ggfs. posten
Ciao.