PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Download Simpsons



jemand_anders
22.07.2006, 00:06
Hallo an alle,

ich bin ja soweit sehr zufrieden mit OTR aber jetzt habe ich mal ne frage.

Ich lasse meinen computer nachts laufen und lade dann auch alles runter, was ich so will, bis auf die Simpsons. Da geht garnichts noch nie. Weiß jemand, woran das liegen kann?

Danke für eure Hilfe

Menno
22.07.2006, 00:42
Original von jemand_anders
Da geht garnichts noch nie. Weiß jemand, woran das liegen kann?

Simpsons sowie Star Trek sind vom kostenlosen Direktdownload ausgesperrt, weil sie zu viel Traffic verursachen. Gerade bei Simpsons war es vor der Neuorganisation so, daß der Pro7-Downloadserver den ganzen Tag blockiert war, weil alle nur am Simpsons saugen waren. ;(

Siehe -> Ab 1.Februar: Neue Download-Organisation (http://otrforumde.h774788.serverkompetenz.net/thread.php?threadid=1233)

Wenn du den Download auf der Webseite starten willst, wird dir auch mitgeteilt, daß diese Sendung vom kostenlosen Direktdownload ausgeschlossen ist.

Hier mußt du auf die Mirrors zurückgreifen.
Es gibt mindestens 10 Mirrors, die tagesaktuell Die Simpsons mirrorn. Bei der letzten Mirror-Suche nach Simpsons waren es sogar ganze 17 Mirrors, die diese Folge zum Download bereitgehalten haben. 8o =)

genius73
22.07.2006, 01:05
17 Mirrors die Simpsons anbieten?


Wäre ja mal froh wen ich für meine Sendungen wenigstens überall 1nen Mirror hätte.

jemand_anders
22.07.2006, 10:23
Hallo,

erstmal n herzlichen dank für die Hilfe. Ich habe das nun mal ausprobiert über einen Mirror die simpsons runter zu laden (ich habe mir dafür die mirrorliste bei wikipedia angesehen) Ich habe auch tatsächlich eine datei runtergeladen, aber ich kann die nicht mit meinem otr key recorder decodieren. da steht immer server nciht gefunden.

Würde mich wieder sehr über hilfe freuen.

Gruß