PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : sendung verpasst



Noviel
21.07.2006, 12:10
Hallo,

bin noch *ziemlich* neu hier - deshalb von vornherein die bitte um verständnis für evtl. sinnlose fragen ...

Kann ich eine verpasste Sendung noch irgendwoher bekommen, oder ist das nicht möglich? (gestern lief auf ard eine reportage über den israel konflikt - hab ich verpasst, würde ich aber gerne sehen ...)

Nur um sicherzugehen:
downloaden kostet bis zu 2 GB am Tag nichts?
Gibt es sonst noch beschränkungen bzw. wie groß ist ein 90 minuten film? :D

greetz
noviel

patrick4
21.07.2006, 12:14
Hallo,


bin zwar selber noch ziemlich neu aber ein wenig kann ich dir helfen.
Also beim direkten Download sind 2 GB am Tag frei, du kannst aber auch zB. den Mirrorservice benutzen und dort downloaden soviel du willst.
90 min Film(bzw. ein bisschen länger +werbung etc.) hat ca. 350-500MB aus meiner Erfahrung.
Beschränkungen gibt es soviel ich weiß keine.

ovos
21.07.2006, 13:08
Hallo!

Ich bin schon etwas länger dabei, daher kann ich deine Fragen beantworten:

1. Sendung verpasst:

Da das hier ein Videorekorder ist, nur eben digital und im Netz, kannst du verpasste Sendungen hier nicht erhalten. Bei einem Videorekorder zu Hause klappt das ja auch nicht. Es gibt allerdings die Möglichkeit, einen Freund nach der Sendung zu fragen, schau dir mal das entsprechende Menü an. Allerdings ist deine Datei ja eine Sondersendung gewesen, die wahrscheinlich so nicht in der EPG-Tabelle drinstand. Du musst also nach der Sendung suchen, die eigentlich dort gelaufen wäre, dort ist dann die Sondersendung enthalten.

2. Mirrorservice:

Es gibt einige Nutzer, die selbst eine Download-Seite für die OTRKEY-Dateien betreiben. Mirror = Spiegel (engl.), diese Betreiber spiegeln also Teile des OTR-Downloadservers. Von diesen Seiten kannst du die Daten runterladen, ohne dein Limit zu belasten. Allerdings müssen auch diese Betreiber von irgend etwas ihre Rechnungen für ihren Service bezahlen, also: BESUCHE DIE ANBIETER DER WERBEBANNER sowohl hier als auch bei den Mirror-Betreibern.

So, viel Erfolg dann!

OLIVER