PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit der Linkliste



vera_lynn
18.07.2006, 17:45
Ich mal wieder... Seit ein paar Tagen kann ich nichts mehr downloaden, weil die Linkliste Probleme macht. Die Einträge daraus habe ich sonst immer in FlashGet kopiert und los gings. Nun lassen sich die einzelnen Links aber weder markieren noch kopieren. Hat jemand ne Idee, was ich da falsch mache?

Danke für eure Geduld und Hilfe
Vera

Menno
18.07.2006, 17:48
Original von vera_lynn
Nun lassen sich die einzelnen Links aber weder markieren noch kopieren. Hat jemand ne Idee, was ich da falsch mache?

Du verwendest den Internet Explorer ;(

vera_lynn
18.07.2006, 22:51
Menno menno (man beachte dieses außerordentlich pfiffige Wortspiel :P) - Ich habe das doch die ganze Zeit mit dem Internet Explorer hinbekommen. Wie auch immer - mit dem Firefox hat es in der Tat anstandslos geklappt. Nun noch mal ne ergänzende Frage zum anschließenden Download. Ich arbeite ja mit FlashGet. Gibt es derzeit eine schnellere / einfachere Art, die Files zu ergattern?

Danke :]
Vera

Menno
18.07.2006, 23:05
Original von vera_lynn
Gibt es derzeit eine schnellere / einfachere Art, die Files zu ergattern?
Nö.
Torrent oder Emule könnten vielleicht... aber das ist nicht so jedermanns Sache und einfacher als Linkliste + DLM auch nicht.
Hätte aber den Vorteil, daß der Traffic nicht angerechnet wird. :D

Neulich hatte ich bei nem Torrent-Download mal über 600kb/s 8o
War aber nur ein kurzes Vergnügen. Die Geschwindigkeit schwankt hin und her, so wie der Downloadserver halt grade ausgelastet ist...

USHelvetia
24.07.2006, 19:03
Heute funktioniert die Liste ploetzlich wieder(mit dem IExplorer). Keine Ahnung warum, aber bitte, bitte nicht wieder aendern! Vielen Dank.