PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : klappt nicht:(



Roona
18.07.2006, 14:01
hallo

kann mir jemand helfen? Ich wollte Folgende Serie decodieren: 10.07.06, 21:15 Surface Unheimliche Tiefe, aber die ersten beide male sagte es mir, dass es eine falsche Datei sei... und nun, wenn ichs nochmals versuche, ist sie schon als decodiert eingeschrieben... Kann das jemand ändern, damit ich die wieder decoden kann?
Wäre wirklich toll, danke!

lg

Murphy43
18.07.2006, 14:45
Selbst aufgenommen hast Du die Sendung? Also nicht nur runtergeladen?

Stimmt der Dateiname mit dem im Download-PopUp überein? Es muß exakt der gleiche Dateiname sein.

Welche Decoderversion nutzt Du?

Sorry für die vielen Fragen, aber das muß sein, um dem Fehler auf die Schliche zu kommen. ;)

Roona
18.07.2006, 15:17
Also, was meinst du mit selbst aufgenommen?

Habe die Sendung per Tabelle programmiert gehabt, heute runtergeladen... ging alles Problemlos. Dateiname: Surface__Unheimliche_Tiefe_06.07.10_21-15_pro7_50_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey Is also kein anderer, als im DL-Pop-up. Habs ja so runtergeladen!

Habe alles gemacht wie immer. Decoder ist Version 5!

Bis jetzt hats immer geklappt, nur nicht heute:( Und nun ist die Sendung ja als decodiert markiert unter meiner zum download bereiten Dateien!

Murphy43
18.07.2006, 15:53
Nimm mal den Decoder von Mr.S.

Hier der Link:

http://www.otrdecoder.de.vu

Am besten ist die Version 1.0.0.6

Damit wird auch vor dem Decodieren der MD5-Hash überprüft, ob Größe der Datei stimmt. Und auch der Festplattenplatz wird vorher überprüft, ob der reicht.

Laß Dir die Datei in der Shoutbox von einem Mod zurücksetzen.

http://www.onlinetvrecorder.com/?aktion=help_sb

Du mußt dort eine Bgründung abgeben, warum das File zurückgesetzt werden soll.

Wie das alles funktioniert, hatte ich gestern hier beschrieben:

Unvollständigen Download versehentlich zu früh dekodiert. Datei fehlerhaft. HILFE? (http://otrforumde.h774788.serverkompetenz.net/thread.php?postid=20303#post20303)

Menno
18.07.2006, 16:14
Der MD5-Check ist optional und funktioniert nur, wenn du einen Hash für die Datei vorliegen hast...
Einige Mirrors haben ne Angabe, die meisten nicht (und bei OTR gibbet das auch nich).

Roona
18.07.2006, 16:25
Wird denn das ganze nicht klappen, wenn ich die Datei zurücksetzen lassen und es nochmals versuche mit meinem Decoder 5? Muss ich unbedingt den 6ten runterladen?

nun gut, versuch es eben mal... ;(

Murphy43
18.07.2006, 16:34
Original von Roona
Wird denn das ganze nicht klappen, wenn ich die Datei zurücksetzen lassen und es nochmals versuche mit meinem Decoder 5? Muss ich unbedingt den 6ten runterladen?

nun gut, versuch es eben mal... ;(

Genau, versuche es mal. ;)

Roona
18.07.2006, 16:50
Danke für die Hilfe:)

Nun nochmals ne Frage: Der Decoder 6 wäre ja ne Zip-Datei, oder? Wie klappt denn das damit? Sorry, bin nicht so versiert mit dem Compi;)
Also ich lösch einfach mla meinen Decoder5 und lad dann Decoder 6 runter... gehts das so einfach?

Menno
18.07.2006, 16:54
Funkt genauso, wie mit dem Decoder von OTR. Der ist doch auch gezippt. ;)

Der Decoder funktioniert natürlich nur, wenn du ihn vorher entpackst (der von OTR sowie der andere).

Dazu rufst du unter WindowsXP mit der rechten Maustaste den Assistent zum entpacken von Archiven auf. ;)

Falls du ein Packprogramm installiert hast, kann dieser Assistent auch deaktiviert sein und nur das Menü des Packers vorhanden sein.

Roona
18.07.2006, 17:58
Danke für die Hilfe... Wenns gleich geht, wie der von OTR, sollt ichs schaffen... habe ich ja damals auch geschafft:D

lg und danke nochmals für eure Hilfe:)

Mr. S
19.07.2006, 00:34
Ich werde bei Gelegenheit mal einen Installer für die nicht so versierten Leute zusammenstellen ;)

Roona
19.07.2006, 09:01
hehe:D

Also ich hab jetzt den neuen Decoder, und alles hat geklappt. Danke nochmals für die Hilfe:)