PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Falsche Aufnahmezeiten



Ente
18.07.2006, 00:16
Hallo,
ich bin seit einigen Tagen neu bei OTR angemeldet und habe bisher vier Sendungen über die Programmzeitschriftfunktion programmiert und heruntergeladen. Alle Sendungen (unterschiedliche Sendeanstalten) waren mit erheblichen Verspätungen (z.T. fast eine Stunde) aufgenommen worden und dementsprechend nicht vollständig. Woran kann das liegen? Mache ich etwas verkehrt?

JesteR1701
18.07.2006, 12:32
Original von Ente
Hallo,
ich bin seit einigen Tagen neu bei OTR angemeldet und habe bisher vier Sendungen über die Programmzeitschriftfunktion programmiert und heruntergeladen. Alle Sendungen (unterschiedliche Sendeanstalten) waren mit erheblichen Verspätungen (z.T. fast eine Stunde) aufgenommen worden und dementsprechend nicht vollständig. Woran kann das liegen? Mache ich etwas verkehrt?

Also ich schaue immer in das Onlineprogramm der jeweiligen Sender. Die Programmzeitschriftfunktion hier zeigt nicht immer die korreten Sendungen zu der korreten Zeit an. Orientiere dich lieber an den offizielen Sendezeiten der jeweiligen Sender.