PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehlende Downloads



Menno
16.07.2006, 13:50
Die Aufnahmen der Wishlist tauchen weder in der Planung, noch in der Aufnahmeliste auf.
Zum Download mußt du die Wishlist aufrufen und dort den Downloadlink anklicken. ;)

mkes
16.07.2006, 17:39
habe das gleiche problem mit

OC California vom 15.07. um 15:20 auf pro7, gleiches gilt für die Wiederholung am 16.07.

die wishlist scheint also neben der extrem hakeligen bedienung auch noch nicht zuverlässig zu funktionieren. schade um das eigentlich sinnvolle feature.

radixdelta
24.07.2006, 16:31
...nicht zwingend. Bei mir betrifft es Dr House vom 18.07.

hatte ich in der Wishlist, ist aber nun nicht verfügbar... bad isses wohl nicht, denn es wird fleissig zwischen den Buddies getauscht. Hoffentlich bekomme ich die verpassten Folgen noch.

Grüße
radixdelta

pim
11.08.2006, 17:26
hallo,

bei mir hat's wohl auch irgendwas zerschossen, und zwar zeigt er mir in der dr. house-wishlist nur die aufnahmen ab nächster woche an, und die bereits fertige liste ist leer.
die folge von diesem dienstag ist bei mir nicht gelistet, ich kann sie also nicht decodieren.

warum auch immer ausgerechnet diese folge dran glauben musste wäre mal spannend - davor hat's immer super funktioniert.
ein badfile kann's nicht sein, weil ich die folge schon runterladen konnte (nur eben nicht decodieren).

pim

p.s.: wenn zufällig jemand anwesend ist, der weiss, wie ich die folge doch noch umwandeln kann, dann darf er/sie sich gerne melden =)

MadMax-X
26.08.2006, 19:11
Ich habe genau das gleiche Problem mit der Dr. House Folge vom 22.08.
Die Wishlist habe ich ein paar Tage vorher erstellt, in den geplanten Aufnahmen in der Wishlist tauchte die Folge auch auf, nur bei den fertigen Downloads ist nichts zu sehen. Badfile kanns nicht sein, weil auf sämtlichen Mirrors die Datei rumliegt (und ich sie auch ziehen konnte).
Gibts irgendeine Möglichkeit, die doch noch zu dekodieren oder muss ich die abschreiben und für nächste Woche von Hand programmieren?

Murphy43
26.08.2006, 19:17
Original von MadMax-X
Ich habe genau das gleiche Problem mit der Dr. House Folge vom 22.08.
Die Wishlist habe ich ein paar Tage vorher erstellt, in den geplanten Aufnahmen in der Wishlist tauchte die Folge auch auf, nur bei den fertigen Downloads ist nichts zu sehen. Badfile kanns nicht sein, weil auf sämtlichen Mirrors die Datei rumliegt (und ich sie auch ziehen konnte).
Gibts irgendeine Möglichkeit, die doch noch zu dekodieren oder muss ich die abschreiben und für nächste Woche von Hand programmieren?

Lade die Folge runter und dekodiere sie.

Seit ein paar Tagen kommen die Wishlist-Aufnahmen nicht mehr in die Recordings. Die siehst Du dann nur noch dort, wenn sie dekodiert sind. ;)

Murphy43
26.08.2006, 19:23
Ist hier nichts für Dich dabei?

Decoderfehler - Hier lesen! (http://otrforumde.h774788.serverkompetenz.net/thread.php?threadid=2950)

MadMax-X
26.08.2006, 21:21
Danke für den Hinweis, aber von den Tips hilft mir auch keiner weiter.
Da ich die Folge nirgendwo auf der Seite unter meinen Aufnahmen finde, schiebe ich das ganze mal auf einen Wishlist-Fehler und stempele das als Lehre ab, halt lieber von Hand aufzunehmen.

Rickey
27.08.2006, 14:37
Jo,

aber ich begreif da was nicht:

1. Ob es Mirror-Betreiber in ihr Angebot nehmen liegt ja nun keinesfalls an OTR - dazu haben wir ein spezielles Forum hier, da kannst du Mirror-Betreiber bitten, die Serie regelmäßig zu spiegeln.

Das Problem mit der RTL-Group (Abmahnungen an Mirror-Betreiber) ist natürlich der Auslöser für die wenigen Spiegelungen derzeit. Aber dafür kann OTR ja auch nichts.

Und einen Unterschied, ob über Wishlist oder direkt programmiert gibt es auch nicht, was die Mirror betrifft.

2. Hast du es nun in deiner Wishlist als Eintrag oder nicht?

Meinst du das, mit fehlendem Direkt-Download?

Wenn nämlich nicht, dann kannst du es auch gar nicht decodieren, ob du es nun auf einem Mirror findest oder nicht.

Ich könnt mir nur noch erklären, dass sich im Titel der Sendung etwas geändert hat und es deshalb nicht mehr erkannt wird - von daher mal neu über die EPG-Suche suchen und neue WL anlegen.

Ggf. leg dir eine Sender-Wishlist für RTL2 an, zumindest für den Übergang, um die alte jetzt noch nicht zu löschen, damit du evtl. deine Dercodierberechtigungen nicht verlierst.

Was den Übertrag von der Wishlist in die Aufnahmeliste betrifft, da gibt es derzeit ein Datenbankproblem - meinst du das?: Aufnahmen neu gemischt? (http://otrforumde.h774788.serverkompetenz.net/thread.php?threadid=6072)

Leider ist mir auch völlig unklar, warum da keine Antwort von OTR zu kommt - ich habe es schon MEHRFACH an den Support gemeldet, es wurde auch gelesen - Schweigen im Walde - aber das ist ja erstmal ein ganz anderes Problem und hat mit deiner Beschreibung nichts zu tun, oder. Jedenfalls kann man, was man in der Wishlist hat decodieren, wenn man es dann z.B. über einen Mirror findet oder man führt den Direkt-Download beim 1. mal, nach Klick auf Download aus der Wishlist direkt bis zu Ende durch.

Gruß Rickey :)