PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme über Probleme



Murphy43
14.07.2006, 20:20
Ich weiß, das wird Dich nicht trösten, aber Punkt 1 und 2 habe ich auch, das hat so ziemlich jeder hier.

Man muß da etwas Geduld aufbringen, denn hier wird ja auch noch gewerkelt und gebaut.

Das wird auch bestimmt bald wieder besser werden. ;)

Mythosnp
14.07.2006, 20:24
Yo ich hab mich da echt drauf verlassen weil ich gestern weg musste und dann war die Sendung fehlerhaft aufgenommen. Sowas ist schon sehr ärgerlich.

Menno
14.07.2006, 20:31
Was nimmst denn auf? Simpsons? Star Trek?
Für die gibt es keinen kostenlosen Direktdownload, da diese Sendungen einen immensen Traffic verursachen und so den ganzen Betrieb blockieren.
Wir warn schon so weit, daß alleine die Simpsons ein Drittel der Direktdownloads ausgemacht haben...

Für die Sendungen kannst du den kostenlosen P2P-Download nehmen oder das reichhaltige Mirrorangebot nutzen - oder wenn du es nicht anders haben willst, kannst auch den bezahlten Download bei OTR nutzen...

Alle davon betroffenen Sendungen werden von mindestens 10 Mirrors tagesaktuell angeboten. =)

-> Ab 1.Februar: Neue Download-Organisation (http://otrforumde.h774788.serverkompetenz.net/thread.php?threadid=1233)

Murphy43
14.07.2006, 20:31
Original von Mythosnp
Yo ich hab mich da echt drauf verlassen weil ich gestern weg musste und dann war die Sendung fehlerhaft aufgenommen. Sowas ist schon sehr ärgerlich.

Warte mal 72 Stunden ab, vielleicht wird das File noch gut. :)

Mythosnp
14.07.2006, 20:44
Ok, werd ich machen
Danke nochmal für die Infos.