PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : fertige Aufnahmen aus Wishlist löschen?



simi_NL
25.07.2006, 03:21
irgendwie hab ich jetzt das forum abgegrast, weil mich hat das jetzt auch interessiert. ich verliere auch langsam den ueberblick, welche aufnahmen ich von der wishlst schon angeschaut habe (bei the simpsons zum beispiel) da ich ueber nen mirror downloade und ich echt nicht mehr weiss, welche ich davon nch downloaden muss?

waere einer so nett und kann mir sagen, wie ich einzelne sendungen aus der wishlist loeschen kann bzw woran ich erkenne, ob ich die datei schon mal dekodiert habe oder nicht?

mit ratlosen gruessen,

simone

jwf2010
25.07.2006, 03:42
Hi,
Du kannst Eintraege nicht loeschen. Nach dem Dekodieren steht Deine Datei aber in der Liste Aufnahmen::Bereit zum Download und ist mit DEKODIERT markiert.

Diesen Eintrag kannst Du loeschen.

WIKI::Wishlist (http://wiki.onlinetvrecorder.com/index.php/Wishlist)

Ciao

simi_NL
25.07.2006, 03:44
und wie lange bleiben die dekodierten aufnahmen dann in der wishlist drin? werden die dann auch alle paar wochen ins archiv verschoben?

danke im uebrigen fuer deine antwrt :)

radixdelta
08.08.2006, 11:43
Ja, wie lange bleiben die in der Wishlist stehen und wann kommen sie ins Archiv?

Ersteres scheint zufällig zu gehen, letzteres nie!
Ich wollte grad ein paar Sendungen decodieren, und eine gerade 3 Wochen alte war nicht mehr in der Wishlist, aber auch nicht im Archiv, also verloren!
Wenn das generell so wäre, würde ich mich ja darauf einstellen, aber in anderen Wishlists sind noch Einträge vom Juni (der ja mittlerweile schon fast 6 Wochen Geschichte ist...)

Das Dilemma ist nun, das diese Folge der Gilmore Girls (die vorletzte...) natürlich bei allen schon im Archiv ist und somit auch kein Buddie helfen kann... für immer verloren.


Grüße
Björn

Rickey
08.08.2006, 11:59
@ radixdelta:

Es könnte evtl. ein Badfile vorgelegen haben, dann erscheint es nicht in der Wishlist.

Allerdings scheint das nicht immer der Fall zu sein, denn in meinem Fall lag die Datei noch auf dem OTR-Download-Server, trotzdem kam ich nicht mehr dran.

Schau mal hier:
Aufnahme vom 16.07. aus der Wishlist verschwunden (http://otrforumde.h774788.serverkompetenz.net/thread.php?threadid=5283)

Das Problem scheint nicht zu lösen zu sein, leider. :(

Gruß Rickey :)

PS: Aber wie lange die Wishlist fortgeführt wird und wann und ob da mal Aufnahmen draus gelöscht werden, das wüßte ich auch gern.

Madkaz
09.08.2006, 21:15
Ich fand das System vorher auch besser, was ich runtergeladen und dekodiert hatte konnte ich löschen. Jetzt muss ich wohl, um einen doppelten Download zu vermeiden das Heruntergeladene aufschreiben.
Vielleicht wird das ja wieder geändert, OTR ändert sich ja dauernd. Man muss ja auch was neues probieren.