PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Datei zum Download nicht auffindbar



katal
14.07.2006, 09:35
Hallo,

ich habe seit einigen Tagen Downloadprobleme.

Auf der Seite von Downloadmöglichkeiten bekomme ich folgende Anzeige.

Downloadmöglichkeiten von 'Englisch_fuer_Anfaenger_06.07.13_07-15_bralpha_30_TVOON_DE.wmv.otrkey'
Diese Datei wurde schon 0 mal herunter geladen und 0 mal dekodiert.

Wenn ich dann auf kostenlosen Download klicke und auf weiter, dann kommt die Meldung,

Datei ist nicht auffindbar.

Ich habe schon Firefox installiert. Genau das gleiche und die Popup Blockern habe ich auch schon alles auf Erlaubt gestellt.

Es ist bei fast allen Dateien. Nicht nur bei der oben genannten. Was kann ich tun? Ich bin schon am verzweifeln. 8o


Gruß Kathrin

katal
14.07.2006, 12:12
Hallo Till,

vielen Dank für Deine Antwort. :)
Leider sind die Dateien nicht auf dem Mirror vorhanden. Ich probiere es jetzt schon mehrere Tage. Es sind ziemlich viele Dateien und das kommt mir komisch vor. Wenn es nur eine oder zwei wären o.k. aber so viele auf einmal???
Dann werde ich wohl auf die Dateien verzichten müssen. :(
Mal sehen, wie es die nächsten Tage verläuft.

Gruß Kathrin.

Murphy43
14.07.2006, 16:31
Original von katal
Hallo Till,

vielen Dank für Deine Antwort. :)
Leider sind die Dateien nicht auf dem Mirror vorhanden. Ich probiere es jetzt schon mehrere Tage. Es sind ziemlich viele Dateien und das kommt mir komisch vor. Wenn es nur eine oder zwei wären o.k. aber so viele auf einmal???
Dann werde ich wohl auf die Dateien verzichten müssen. :(
Mal sehen, wie es die nächsten Tage verläuft.

Gruß Kathrin.

Du kannst folgendes machen:

Suche Deine Dateien über:

http://otr.knutshome.de/?module=search_dvb

Solltest Du fündig werden, bitte einen Mirrorbetreiber, entweder hier:

http://otrforumde.h774788.serverkompetenz.net/board.php?boardid=94

mit einem neuen Thread um Spiegelung.

Dort kannst Du auch mal die Threads durchforsten, ob es schon eine Lösung, auch für Deine Dateien, ob sie eventuell schon anderweitig gespiegelt werden, gibt.

Oder frage in der Shoutbox

http://www.onlinetvrecorder.com/sidebar.php?aktion=help_sb

einen anwesenden Mirrorbetreiber um Spiegelung. Die Mirrorbetreiber haben einen blauen Stern. Es gibt aber auch noch Mirrorbetreiber ohne Stern.

Viel Glück. :)

muffysmom
15.07.2006, 05:01
Manchmal hilft nur geduld :). Weiss zwar nicht genau was los ist, irgendwelche wartungsarbeiten vielleicht, oder ein server problem, aber meist hilft warten und spaeter noch mal versuchen. Das ist wahrscheinlich nicht die loesung die ihr euch gewuenscht habt, aber einen versuch ist es allemal wert. :)

katal
15.07.2006, 05:36
Hallo alle miteinander,

murphy, vielen dank für Deine Hilfe. Ich habe aber inzwischen die Dateien gelöscht, da ich so viel Zeit damit verbracht habe und es leid bin. X(

Ich habe das Gefühl, dass hier eh der Wurm drin ist. Seit letzter Zeit habe ich so viele Probleme beim Downloaden. Manchmal habe ich nur den Ton und kein Bild, manchmal nur flackerndes Bild und heute habe ich Hausmeister Krause geladen doch es war kein Hausmeister Krause es war irgend eine andere Sendung was ich jetzt auch schon ein paar mal hatte. Das war am Anfang nicht so oft. Ich finde die Feher werden immer häufiger. Schade eigentlich, denn mit der Zeit verliert man die Lust, da man die meiste Zeit am PC verbringt obwohl drausen so schönes Wetter ist. :(

Gruß Kathrin.

jiddetnit
15.07.2006, 19:33
Ich habe das gleiche Problem mit einer Reihe von Aufnahmen! Die Dateien sind einfach nicht da. X(

Wie soll aber ein Mirror die Files haben, wenn sie auf den OTR Servers nicht verfuegbar sind? Erstmal muessen sie schliesslich vorhanden sein, um gemirrert zu werden!