PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : anstatt 3Sat wird NTV aufgenommen.



momocat
13.07.2006, 07:33
Moin!

Eure Senderliste ist irgendwie buggy. Anstatt 3Sat wird N-TV aufgenommen.

Mehr gibt es da nicht zu sagen. Vielleicht doch: Als Beispiel kann man sich Kulturzeit von 3Sat vom 12.7.2006 um 19.20 Uhr runterladen. Dort steckt irgendwie n-tv drin, aber eben kein 3sat. :-(

Liebe Grüssen,
momocat

fjokerman
13.07.2006, 07:44
So langsam habe ich auch die Nase voll.
Anfangs waren es die Sendezeiten die teilweise bis zu 15 Minuten verschoben waren,
jetzt kommt dazu das falsche Sender aufgezeichnet werden. Ich habe gestern
ARD_exclusiv_06.07.12_21-45 aufzeichnen wollen und erhalte irgendwelchen WDR
Schnodder den niemand sehen will.
Ein buntes Desing ist schön und auch wichtig, aber ein funktionierendes Backend ist mir
doch um einiges wichtiger als bunte Seiten!

Wenn ich dafür nicht bezahlt hätte würde ich mich garnicht darüber aufregen, allerdings
habe ich für diesen WDR Mist 25 Cent bezahlt. Auch wenn das nicht die Welt ist, so ist es
doch eine nicht erbrachte Leistung Ihrerseits und ich forder Sie auf mir diese 25 Cent
meinem Konto mit der ID 235166 wieder gutzuschreiben

(ARD_exclusiv_06.07.12_21-45_ard_30_TVOON_DE.wmv.otrkey 0.25 € 12.07.2006 22:45:00) !

Anscheinend ist dieses Problem größeren Ausmaßes, um so wichtiger das vieleicht mal
jemand Stellung dazu nimmt.

LG, FJokerman

till
13.07.2006, 08:11
Original von fjokerman[...] und ich forder Sie auf mir diese 25 Cent
meinem Konto mit der ID 235166 wieder gutzuschreiben [...]

soetwas fordert man nicht in einem öffentlichen forum, in dem es unter umständen keiner der admins jemals lesen wird... ;)

fjokerman
13.07.2006, 13:29
soetwas fordert man nicht in einem öffentlichen forum, in dem es unter umständen keiner der admins jemals lesen wird... Augenzwinkern

Genau das wäre ein zusätzliches Armutszeugnis!
Wozu ein FehlerForum wenn es kein zuständiger Administrator liest ?!?

Ich bin selber Moderator in einer Community mit nicht ganz 7000 Usern und kann es mir da nicht erlauben auf solche Anfragen nicht zu reagieren.

Menno
13.07.2006, 13:51
Original von fjokerman
Auch wenn das nicht die Welt ist, so ist es
doch eine nicht erbrachte Leistung Ihrerseits und ich forder Sie auf mir diese 25 Cent
meinem Konto mit der ID 235166 wieder gutzuschreiben
Die Leistung wurde doch erbracht.
Du zahlst ausdrücklich für den entstandenen Traffic und der ist angefallen, egal was nachher in der Aufnahme war.

OTR ist da allerdings sehr kulant.
Gib bitte alle vorhandenen Daten zu dieser Transaktion im Supportcenter an.
http://www.onlinetvrecorder.com/sc/