PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : keine otrkey eMail erhalten



Sonnenhammer
12.07.2006, 08:19
Hallo,

ich warte immer vergebens auf eine mail mit dem otrkey zum dekodieren, das einzige was ich erhalte sind die Tages-Tips, also ist die eMail Adresse Ok, hat jemand eine Ahnung warum keine Mails bei mir ankommen ???

gulliver
12.07.2006, 12:10
jop verbraucht momentan zuviele ressourcen:P wer nen Mail-Server zur Verfügung stellt immer wieder gerne :D

Menno
12.07.2006, 13:47
Die Mail wird zum decodieren nicht benötigt. Sie hat eine rein informative Funktion.

Wie kommst du darauf, daß du sie zum decoden benötigst?

Ich dachte es geht seit geraumer Zeit eine Mail an Neulinge raus, in der die Sache mit dem decodieren genauestens erklärt wird, weil OTR vor einer Weile mit diesen sinnlosen Anfragen zugeschüttet wurde (weil so gut wie niemand die Anleitung oder gar FAQ & Wiki liest).

Sonnenhammer
12.07.2006, 16:25
In der Anleitung steht, das man eine otrkey Datei erhält, diese soll man in den Decoder einfügen und den Download beginnen.

Wenn es keine mails mehr gibt, wie kann ich dann die Datei decodieren?

Murphy43
12.07.2006, 16:32
Original von Sonnenhammer
In der Anleitung steht, das man eine otrkey Datei erhält, diese soll man in den Decoder einfügen und den Download beginnen.

Wenn es keine mails mehr gibt, wie kann ich dann die Datei decodieren?

Du mußt die Datei nur selber irgendwo runterladen. Also entweder von einem Mirror, wenn gespiegelt. Oder von OTR direkt, den kostenlosen Download kannst Du auch nutzen. Dann kannst Du die Datei dekodieren, vorher nicht. :)