PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bei Sendungen auf HR3 wird die Anfangszeit immer auf den 1.4.06 verschoben!



Koriander
11.07.2006, 21:47
Ich habe mehrere Sendungen auf HR3 mit der Hand programmiert. Und ich bin mir sicher, alle mit der richtigen Zeit und auch mit dem richtigen Datum versehen zu haben. Doch immer wenn ich in die Liste schaue, wird diese Sendung gerade aufgenommen, der rote Punkt blinkt (obwohl es noch gar nicht so weit war!). Da werden solche Datenmengen produziert, dass eine Fehlermeldung bei weiteren Programmierungen kommt. Angeblich laufen alle Programmierungen seit dem 1.4.2006.
Ich lass mal die letzten Programmierungen drin, vielleicht will sich jemand das mal anschauen?! Ich habe keine Ahnung, wo mein Fehler liegt?! Weiß jemand Rat? Kann man denn noch keine Sendungen von HR3 aufnehmen?
Liebe Grüße,
Koriander

muffysmom
11.07.2006, 22:36
Hatte gerade den selben fall mit zwei aufnahmen von HR3. Waren aber ueber EPG programmiert. Dateigroesse war riesig. LOL. :)

slater2000
12.07.2006, 09:43
Moin.

Hatte das Thema gestern nachmittag auch kurz in der SB zur Sprache gebracht; Ergebnis: das EPG enthält keine Informationen zu HR3. Und ich hatte mich schon so gefreut ....

Gruss,
Slater

Menno
12.07.2006, 14:41
Mittlerweile soll ein EPG-Update erfolgt sein, wobei ich in der EPG-Tabelle immer noch keine Daten zu HR3 finden kann...

Hast du HR3 oder Arte programmiert? Im alten System waren Arte und HR3 auf dem selben Sendeplatz, weil das über Astra analog eben so ausgestrahlt wird...
03:00 - 14:00 HR3; 14:00 - 03:00 Arte

Koriander
13.07.2006, 09:13
Ich habe zwei Sendungen mit einem Krimi von Donna Leon aufnehmen wollen. Beide kamen 20:15 auf HR3. Im Menue hatte ich Hr3 ausgewählt.
Das fällt also nicht in die von Menno genannten Zeitspanne. Theoretisch hatte der Computer dann eine Zeit, die er nicht mit HR3 in einen Einklang bringen konnte und setzte diese auf den 1.4.2006?
Das klingt einigermassen logisch... danke.

PS: Trotzdem schade..... dass es nicht geklappt hat.