PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wishlist funktioniert überhaupt nicht! Admins bitte mal Stellung nehmen



Chi-Ra
11.07.2006, 13:27
hallo

ich bin schon seit einiger zeit bei OTVR und am anfang hat auch alles gut geklappt und ich war sehr zufrieden. inzwischen scheint die wishlist aber nur noch mist zu bauen. so wie es derzeit mit der wishlist läuft, kann man die funktion auch gleich abschalten. es wäre wirklich toll, wenn sich da mal jemand drum kümmern könnte. ich mein, erst die neuen funktionen der wishlist groß und breit anpreisen und dann funktionieren nicht mal die basis funktionen. hier also die konkreten probleme:

1. die wishlist verlängert sich nicht mehr automatisch. ich mein, wenn ich die so wie so alle 2 wochen erneuern muss, dann kann ichs auch gleich manuell programmieren >_>

2. die wishlist zeigt große lücken auf. es kommt in letzter zeit immer häufiger vor, dass bei den aufnahmen mal eben ein tag einfach ausgelassen wird.

3. ich kann keine einzige datei aus meiner wishlist decodieren. wurden die dann überhaupt aufgenommen? die wishlists werden zwar als aktiv angezeigt und ich kann die datein runterladen abder wie gesagt, ich kann keine einzige decodieren. es taucht auch keine aufnahme in den schedules oder den bereiten downloads auf

und jetzt kommt mir nicht mit so fragen, um welche sender und sendungen es sich handelt, das ist nämlich völlig unerheblich. es betrifft ALLE einträge in der wishlist und die manuellen aufnahmen selbiger sendungen funktioniert ja.
es wäre echt toll, wenn die wishlist endlich mal gefixt werden würde

Rickey
12.07.2006, 10:44
Hallo,

ich habe hier eine Erklärung geschrieben:

Lösung zur Wishlist - Übernahme der Aufnahmen in die Aufnahmeliste (http://otrforumde.h774788.serverkompetenz.net/thread.php?threadid=4248)

Hoffe das hilft euch weiter.

Gruß Rickey :)