PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich bekomme beim registrieren keine Aktivierungsmail



nixPeiler
11.07.2006, 07:43
sers,

hab mich versucht zu registrieren bekomme aber keine aktivierungsmail. mein passwort anfordern kann ich allerdings...
kann mir ein admin den account aktivieren?

vielen dank!

grüße
nixPeiler

Menno
11.07.2006, 12:48
Hast du mal im Spamfilter geschaut?
Der Absender der Mail ist newtv@fromru.com

SilverSurger
11.07.2006, 13:24
Ich habe das gleiche Problem. Hab mich gestern morgen registriert und bis abends war keine Mail da. Passwort anfordern funktionierte, einloggen nicht. Habs dann nochmal mit ner anderen Emailadresse probiert.....gleiches Ergebnis.
An wen kann man sich deswegen wenden? Mir gehen meine Emailadressen aus :( ;)

MiG001
17.07.2006, 19:56
Ich habe gerade das gleiche Problem.

Vor ca. 30min habe ich mich angemeldet,
bekomme aber die Aktivierungsmail nicht.

Gibt es schon eine Lösung für das Problem?

Chino1977
18.07.2006, 15:49
Bei mir exakt das gleiche Problem.
Gestern angemeldet aber keine Registrierungsmail bekommen.
Dafür aber heute ne Mail von onlinetvrecorder mit Top recordings for today,
was mich dann noch mehr verwunderte ;-)

MiG001
18.07.2006, 20:31
Leider ist die Mail immer noch nicht angekommen :(

schoen99
19.07.2006, 19:20
Habe leider genau das selbe Problem wenn ich mich auf der Hauptseite anmelde (getestet mit zwei eMail-Adressen) bekomme ich keine Aktivierungsemail. Passwort kann man anfordern aber eben nicht den Axx aktivieren, dementsprechend auch nicht einloggen.

Hier im Board funktioniert es ohne Probleme mit der Aktivierungsemail. Meinen Spamordner hab ich auch durchgeschaut nichts drin.

Kann ein Admin das mal bitte fixen und meinen Axx eventuell aktivieren oder die Aktivierungsmail rausschicken.

Besten Dank im voraus.

Greets
schoen99

Pandarine
21.07.2006, 11:09
Kann das sein, dass das System im Moment überhaupt keine Aktivierungsmails verschickt?
Übrigens gibts den selben Fehler nochmal in Newbie-Forum...
lg
Pandarine