PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OTR FTP Up/Downloader



0tr4ever
10.07.2006, 23:02
Hi,


hab ein kleines Programm geschrieben.
Was kann es?

1. Es lädt eure *.otrkey Dateien, wenn erwünscht, auf den openftp.eu Server
2. Es lädt Dateien automatisch runter (auch vom openftp.eu Server)

Ich möchte mit dem Tool ein wenig das verbreiten von Files Unterstützen.
Schmeißt es doch bitte Nachts oder wenn Ihr eh nicht am Rechner seit an.
Es kann auch diskret in den Tray minimiert werden.

***Download gelöscht***

123940
11.07.2006, 18:34
soll das prktisch ein öffentlicher mirror dann sein oder wie ?

gulliver
11.07.2006, 18:42
Nein,

dieses Tool ist auch nicht erlaubt. Es ist den Usern also ohne weiteres möglich die Download-Limits zu umgehen. Somit wäre praktisch jeder User ein eigener Mirror.

In dem Tool werden die OTR eigenen FTP Zugänge verarbeitet, diese sind allerdings nur für Mirror Betreiber gedacht. Daher können wir solche Tools nicht aktzeptieren und werden eine solche Verbreitung auch einschränken.

Wer noch solche Files findet bitte Links an mich. Im schlimmsten Fall werden komplett alle FTP Zugänge für Mirror Betreiber gesperrt.

123940
11.07.2006, 20:48
oha na dann ist gut das ich es noch net runtergeladen habe.

0tr4ever
12.07.2006, 08:49
Original von gulli
Nein,

dieses Tool ist auch nicht erlaubt. Es ist den Usern also ohne weiteres möglich die Download-Limits zu umgehen. Somit wäre praktisch jeder User ein eigener Mirror.

In dem Tool werden die OTR eigenen FTP Zugänge verarbeitet, diese sind allerdings nur für Mirror Betreiber gedacht. Daher können wir solche Tools nicht aktzeptieren und werden eine solche Verbreitung auch einschränken.

Wer noch solche Files findet bitte Links an mich. Im schlimmsten Fall werden komplett alle FTP Zugänge für Mirror Betreiber gesperrt.

Was redest du da, lesen sollte man könne. es werden hier nur daten von openftp.eu angezeigt. die haben mit dem otr server nichts zutun!

downloadlink wieder herstellen!

0trever

emsa
12.07.2006, 10:22
Original von 0tr4ever

Original von gulli
Nein,

dieses Tool ist auch nicht erlaubt. Es ist den Usern also ohne weiteres möglich die Download-Limits zu umgehen. Somit wäre praktisch jeder User ein eigener Mirror.

In dem Tool werden die OTR eigenen FTP Zugänge verarbeitet, diese sind allerdings nur für Mirror Betreiber gedacht. Daher können wir solche Tools nicht aktzeptieren und werden eine solche Verbreitung auch einschränken.

Wer noch solche Files findet bitte Links an mich. Im schlimmsten Fall werden komplett alle FTP Zugänge für Mirror Betreiber gesperrt.

Was redest du da, lesen sollte man könne. es werden hier nur daten von openftp.eu angezeigt. die haben mit dem otr server nichts zutun!

downloadlink wieder herstellen!

0trever

Butter bei die Fische: wo kommen die Files her? Ich glaube nicht, dass diese Behauptung aus der Luft gegriffen ist. Also nochmal:

Wo und wie holt der Downloader die Files, um sie auf den openftp-server zu packen?

Ciao
emsa

0tr4ever
12.07.2006, 12:46
Man kann mit dem Programm nur die eigens heruntergeladenen Dateien von seiner Festplatte auf openftp.eu hochladen um die Dateien dann auch für andere Verfügbar zu machen...

Weiterhin kann dann jeder User diese Dateien, die hochgeladen wurde sehen und mit dem Tool wieder runterladen.

Mehr nicht!

openFTP
15.07.2006, 14:24
moinmoin

ich verstehe die aufregung hier nicht.. kann mich jemand aufklären?

cya
openFTP