PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zum Archiv



GIVVER
10.07.2006, 13:37
Hy
wird das Archiv auch mal geleert?
Wenn ja = wann wie oft?
oder bleibt des da auf ewig drin?
THY Daniel

Rude
10.07.2006, 15:23
Des belibt ewig drin. Ich finds sinnlos, dass man des net ausm Archiv löschen kann, obwohl einem da eh nix vom Aufnahmelimit abgezogen wird.

Frage an alle: Was is der Sinn vom Archiv, wenn man daraus nix mehr löschen kann?

gulliver
10.07.2006, 15:59
die download möglichkeit geht allerdings bei verschiebung ins archiv verloren ;)

Neo
10.07.2006, 18:37
Original von Rude
Des belibt ewig drin. Ich finds sinnlos, dass man des net ausm Archiv löschen kann, obwohl einem da eh nix vom Aufnahmelimit abgezogen wird.

Frage an alle: Was is der Sinn vom Archiv, wenn man daraus nix mehr löschen kann?

Vll. bieten manche Mirrors die File noch an oder du findest sie bei eMule. Dann kannst du sie noch decodieren.

Ich wäre aber trotzdem dafür Files auch im Archiv löschen zu können. Wieso weiß ich jetzt auch nicht. Es wirkt einfach ordentlicher, ka! :D =)

till
10.07.2006, 22:33
Original von Neo

Vll. bieten manche Mirrors die File noch an oder du findest sie bei eMule. Dann kannst du sie noch decodieren.

Ich wäre aber trotzdem dafür Files auch im Archiv löschen zu können. Wieso weiß ich jetzt auch nicht. Es wirkt einfach ordentlicher, ka! :D =)

+++ wär ich auch für :D
Mich nervt's einfach, wenn mir solche Sachen aufgezwängt werden, die ich nicht ändern kann ;( =)

foertel
13.07.2006, 00:42
wie bei googlemail? :-D

TuuT
13.07.2006, 14:14
was stört euch das?

es ist doch wirklich egal ob man sie nun löschen kann oder nicht, ich guck da ehh nie rein

windu
19.07.2006, 11:12
Bin auch dafür, dass man den mal leer machen sollte. Vielleicht mit einem Button oder so... :rolleyes: