PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : --- [beschwerde] ---



- Shadow.de -
09.07.2006, 14:06
moin

also wollte mal was loswerden bzw. bekannt geben ...

wollte


Hausmeister_Krause_Ordnung_muss_sein_06.07.07_21-15_sat1_30_TVOON_DE.mpg.avi

von dem otr.cunnis mirror saugen ... und was muss ich feststellen?

die datei ist nicht decosiert, da man die als videoclip datein ziehen kann ...

da sollt man vorsichtig sein, sonst gibts möglicherweise ärger da dass dann ja als illegale kopie gilt ...


wollte das nur kurz melden ^^


mfg shadow.de

Neo
09.07.2006, 14:16
Original von - Shadow.de -

die datei ist nicht decosiert, da man die als videoclip datein ziehen kann ...


*klugscheißer an*

Doch! Sie ist decodiert. Sie ist nicht codiert =)

*klugscheißer aus*

Dann weiß ich schonma wo ich nicht laden werde. thx

- Shadow.de -
09.07.2006, 14:17
ups, da das meint eich so wie du das sagtest ... :baby:

schrotti
09.07.2006, 14:47
wenn du jezt noch ein link postest (bitte nur per PN an einen moderator oder Administrator) dann können wir der sache nachgehen.

Menno
09.07.2006, 14:55
Ich hatte das Problem übrigens gestern mit Solaris.
Auf den Downloadlink geklickt und nicht schlecht gestaunt, als das Quicktime-Plugin aufgepoppt ist.
Schnell abgebrochen, damit sich der Browser nicht zutode lädt und den Link manuell in den Downloadmanager importiert.

Später die Datei decodiert und angeguckt - war also eine korrekte OTRKEY.

Hab jetzt nur vergessen, mich dort zu beschweren, daß er ma die Seite richtig hinbastelt.

Wir hatten ja auch schon Mirrors, die im Textmodus gesendet haben, weshalb sich dann mein Browser immer fröhlich aufgehängt hat. X(

gulliver
09.07.2006, 23:22
Ja dass liegt an einer Fehlkonfiguration des httpd Servers des betreffendenden Mirrors. Bitte einfach rechtsklick auf die File drauf und Ziel speichern unter, das sollte abhilfe leisten

- Shadow.de -
10.07.2006, 15:01
@gulli

das ist nicht das problem ... das file ist einfach im .mpg.avi format zum saugen und nicht wie gewohnt .otrkey ...

das heisst einfach dass das file nich codiert ist und das laden dann wiederrum illegal wäre ^^

Menno
10.07.2006, 15:11
Die Files dort SIND ganz normale OTRKEYS. Hab ich doch selbst ausgetestet.
Es wird nur durch eine Fehlkonfiguration des Servers die Datei bzw der Dateiname falsch übermittelt.

Oder willst du behaupten, du konntest eine Datei von dort abspielen, ohne sie vorher decodieren zu müssen?
Wenn ja, dann nenne bitte ein konkretes Beispiel. Die im ersten Posting genannte Datei lässt sich nicht direkt wiedergeben.

- Shadow.de -
10.07.2006, 15:16
nee, spielen konnte ich die auch nich ...

mir geht es nur darum, dass niemand ärger bekommt wenn man die datein mit der falschen endung runterlädt ... meine nur wegen illegaler kopie usw.


möchte niemanden angreifen oder ähnliches , bitte nicht falsch verstehen ...

till
10.07.2006, 15:39
hihoi! ;)

werd mir das mal anschauen, danke für den hinweis ;)
bereits decodierte dateien gibt's bei mir nicht, es sei denn, OTR ist so freundlich und stellt die schon fein decodiert auf den Mirror-FTP ;)

jetzt aber erstmal ab zur uni... http://forum.gamestar.de/gspinboard/images/smilies/uff.gif

edit: gnaa, jetzt muckt auch noch der ganze server rum...na das wird ein abend... :rolleyes:

- Shadow.de -
10.07.2006, 15:40
axo, till das is dein server ? :baby:

bitte nicht als kritik verstehen ... mehr als hinweis :rolleyes:

till
10.07.2006, 15:41
jou, ist kein problem =)
hab bei den ganzen test-downloads ehrlich gesagt nie auf die dateiendung geachtet ;)

gulliver
10.07.2006, 15:48
und klappe zu ;)