PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Defektes Avi Decodiert - Film kaputt?



Deppele
09.07.2006, 10:13
Hallo!

Ich habe mir am 30.06 den Film die Wannseekonferenz aufgenommen und runtergeladen.

Nach dem Decodieren beschwerte sich VLC sofort, dass der Film repariert werden muss und hat die ersten 34 min retten können.

Nach weiteren Reparaturversuchen mit VirtualDub und DivFix hab ich jetzt die ersten 34 und die letzen 10 min des Films. Ziemlich unbefriedigend.... :(

Ich hab dann die Dateigröße kontrolliert und festgestellt, dass ich wohl eine fehlerhafte Datei runtergeladen habe, da die Dateigröße nur 278 MB betrug. Ich hab mir die Datei jetzt gerade auf einem Mirror angeschaut, dort ist sie 513 MB groß. Da wurde mir wohl nicht die gesamte Datei übertragen, obwohl Firefox behauptet hat, der Download wäre abgeschlossen.

Langer Rede kurzer Sinn:

Kann ich mich für einen Film in die Buddy-List aufnehmen lassen, den ich selbst bereits aufgenommen und decodiert habe????


Für eine schnelle Antwort wäre ich sehr dankbar!

Gruß,
Deppele

Murphy43
09.07.2006, 11:23
Ist der Film noch in Deiner Aufnahmeliste oder schon gelöscht?

Deppele
09.07.2006, 14:22
Der Film ist noch in meiner Aufnahmeliste, aber natürlich als decodiert gekennzeichnet, so dass ich ihn nicht mehr decodieren kann.

Gruß,
Deppele

Deppele
09.07.2006, 22:43
Original von murphy43

Dann kannst Du Dich an das Support-Center wenden, mit der Bitte um Rücksetzung der Decodierung. Schreib das denen aber genauso wie hier, also mit Begründung, warum, wieso weshalb und so. ;)



Besten Dank für den Hinweis!

Ich konnte den Film jetzt innerhalb weniger Stunden nochmal neu decodieren und diesmal hat alles geklappt!

Nochmals DANKE!

Gruß,
Deppele