PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neu hier und wollte gleich mit wishlist aufnehmen



micha123
09.07.2006, 10:04
Hi alle zusammen,

BIn gestern zufällig auf eure Seite gestoßen. muss echt mal ein großes Lob aussprechen echt eine schöne Sache was ihr hier habt.

Mein Problem ist aber.

Und zwar wollte ich machdem ich gestern (8.7.06) die Serie O.C. California verpasst habe heute früh die Wiederholung aufnehmen.

Nachdem ich nie mehr eine Folge verpassen wollte, programmierte ich das gleich mal in eine wishliste.

Aber irgendwie scheint das nicht funktioniert zu haben. oder dauert das dann eine ganze Zeit bis der Download zur verfügung steht?


Muss man beid er Wishlist was besonderes beachten?
bei mir war auch nichts unter geplante aufnahmen beider wishlist gestanden. und jetzt nachdem die sendung vorbei ist auch nichts unter aufgezeichnete.

würde mich über eine Antwort freuen.

Vielen Dank schonmal.

Gruß Micha

micha123
09.07.2006, 11:41
Danke,

werde ich mal beobachten.

Aber eine Frage noch. Hattest du was in der Liste für geplante Aufnahmen drin stehen?

Bei mir stand da nämlich nichts drin.

Danke und Gruß Micha

Menno
09.07.2006, 14:30
Die Wishlist-Aufnahmen erscheinen seit dem überarbeiten der Wishlist nicht mehr in der Planung und auch nicht in der Aufnahmeliste.

Um eine Wishlist-Aufnahme decodieren zu können, muß jede Aufnahme manuell durch anklicken des DL! Links in der Wishlist in die Aufnahmeliste befördert werden.

Wird hoffentlich noch geändert. ;(

micha123
10.07.2006, 17:00
Ja danke,

aber unter geplante wishlist stehen sie auch nicht.

Gruß Michael

?(