PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : aufnahme zu kurz @ O_C___California_06.07.08_15-20_pro7_55_TVOON_DE



enemy2003
08.07.2006, 20:51
bei O_C___California_06.07.08_15-20_pro7_55_TVOON_DE

ist mal wieder die aufnahmezeit zu kurz. liegt wohl daran, dass es fast 15 min später kommt als die aufzeichnung begonnen hat!

Murphy43
08.07.2006, 20:54
Bei sowas hilft es, die nachfolgende Sendung mitzuprogrammieren. ;)

Macht man bei einem normalen Videorecorder auch, daß man da länger eingibt. Nur mal so, als Tip. :)

enemy2003
08.07.2006, 20:58
ja, hab den service hier schon ne weile nichtmehr genutzt, und dachte das wär schon automatisch :D naja dann eben morgen die wiederholung

lecktdiehirten
10.07.2006, 22:55
Tag

Joa hab selbes Problem bloß is die Wiederholung is bei mir ein Bad File.
Kennt vielleicht einer nen Mirror, der auch Wiederholungen spiegelt? Hmm.. komisch letzte Woche die Wiederholung war auch bei den OTR-eigenen Servern zu finden...
Kann mir vielleicht einer helfen ich will wissen wie die Folge ausgegangen is!!

till
10.07.2006, 22:57
wann lief denn die wiederholung?
ich habe eigentlich OC ganz allgemein in meiner Liste, eventuelle Wiederholungen sollten da also auch mit eingesammelt werden...bisher ist aber noch nix gefunden worden.. :(

enemy2003
11.07.2006, 12:11
ja wdh is bad file, habs zum glück mitm dvd recorder aufgenommen.

ihr könntets über torrent ziehen, aber ist dann wohl nicht legal...

lecktdiehirten
11.07.2006, 18:22
Kann mir und den anderen Mitleidenden sagen, wie die Folge ausgegangen is, ich will nich illegal handeln. (von mir aus auch per query oder PM oder wie das heißt)
Wäre nett. Is nämlich echt an ner dummen Stelle zuende.
Aber war imho bis jetzt die beste Folge der Staffel. Danke.
Benjo

enemy2003
11.07.2006, 18:47
die richtige folge war auch zu ner komischen stelle aus, einfach nächstes mal was bisher geschah anschaun. oder ich könnt den rip hochladen, aber ist dann auch blöd zu kontrollieren wers wirklich aufgenommen hat...

lecktdiehirten
11.07.2006, 20:10
ka wenns nich zuviel aufwand wär kannste ja die letzte viertelstunde oder so schneiden und dann hochladen

oder nee ich guck mir das was bisher geschah an is zwar schade aber trotzdem danke!!!

benjo

Blade
27.08.2006, 17:33
Original von murphy43
Bei sowas hilft es, die nachfolgende Sendung mitzuprogrammieren. ;)

Macht man bei einem normalen Videorecorder auch, daß man da länger eingibt. Nur mal so, als Tip. :)

An sich ein toller Tip und ich werde den wohl ab jetzt auch mal befolgen, aber ich bin der Meinung dass es nicht angehen kann, dass ich mir 3 Sendungen a 200-300 MB runterladen soll, aufgrund von Falschprogrammierungen.
Es war bis jetzt nur ganz selten der Fall das eine O.C. Aufnahme bei mir komplett mit Anfang und Ende versehen war, immer fehlte etwas.
Ich denke da müsste sich doch etwas dran verbessern lassen.

Es ist nicht so dass ich hier nur meckern will, ich hoffe aber dass diese Kritik, die ja auch des Öfteren schon laut wurde, sich mal zu Herzen genommen wird und man in der Hinsicht etwas verbessert

Lieben Gruß
Blade

Rickey
27.08.2006, 18:27
@ Blade:

Hier hast du mal eine ausführliche Erklärung:

Falsche aufnamezeiten (http://otrforumde.h774788.serverkompetenz.net/thread.php?threadid=6166)

Wenn die Sender unpünktlich senden, dann musst du dich bei den Sendern beschweren, nicht bei den Services, die den Angaben der Sender vertrauen und darauf ihr Angebot aufbauen!

Gruß Rickey :)

Rickey
28.08.2006, 21:48
Hi,

an deinem Sat-EPG siehst du doch, dass es ewig geändert wird und abweicht.

OTR kann nur 1x die Angaben der Sender übernehmen.

Sobald die Daten eingegeben sind hängen die Programmierungen etc. von tausenden Leuten dran, da kann man dann nichts mehr ändern, im Nachhinein.

Also liegt es an den Nutzern, das aktuelle Programm und dessen Änderungen zu verfolgen und die Programmierung ggf. anzupassen.

Ist zwar nicht optimal, aber wie will man es sonst lösen?

Bedenke bitte die Masse an Nutzern und die Masse an Sendungen, rund um die Uhr auf den vielen angebotenen Sendern.

Jeder Eingriff führt zu neuen Problemen - auch könnte man genau das Gegenteil bewirken, wenn Sondersendungen gesendet werden. Also bleibt die Eingabe statisch.

Das erfasste EPG gibt den Rahmen der Aufnahmen auf OTR vor - die Nutzer müssen jeweils eingeben, was sie davon genau erhalten möchten - anders scheint es leider nicht zu gehen, da das System ja nicht flexibel ist.

Wenn du bei dir eine Aufnahme eingibst, dann kannst du auf die aktuellen Daten zugreifen - doch gibst du eine Programmierung für 10 Tage im Voraus ein, dann hast du genau das selbe Problem. ;)

Gruß Rickey :)

Blade
28.08.2006, 21:54
Joa so gesehen hast du Recht.
Will ja auch nich soviel dran meckern, ist ja immerhin alles kostenlos :D
Ich glaub ich probiers die nächsten Male mit dem Programmieren der vorherigen bzw. nachherigen Sendung.

Danke, für deine schnelle Antwort und Erklärung des Ganzen.

Gruß
Blade :]