PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : fehlende files in serie wishlist



philadelphia50
07.07.2006, 14:15
Hallo zusammen,

ich habe eine superman wishist auf Kabel1. Mir ist gerade bei meinem download aufgefallen das eine Folge gar nie aufgenommen wurde. Die Folge am 4. Juli ist nicht auf meiner List, weder als bad file oder in sonstiger Form... Dazu kommt noch ein badfile am 21. Juni...

Der bad file kann passieren aber ich bin doch ein bisschen verwirrt warum die wishlist am 4. nicht funktioniert hat. Ich habe das Tvprogramm überprüft und es wäre eine Folge gezeigt worden.

Tips, Ideen? Ich weiss dass es bad files geben kann aber hätte sonst jemand ein Tip wie ich vielleicht doch zur Vervollständigung die Folgen bekommen kann?

Vielen Dank für die Hilfe und noch ein schönes Wochenende... :D

gulliver
07.07.2006, 16:07
Welcher Sender war es denn? Es kann sein das bestimmte Sendungen in der WL nicht aufgenommen werden, wenn diese nicht ins Pooling fallen

philadelphia50
09.07.2006, 12:20
Hallo,

Es war Kabel 1 und vorher und nachher nahm er ohne Probleme von der Wishlist auf....

schrotti
09.07.2006, 12:26
Superman am 4. ist bad (wird jedenfalls bei mir in der liste als bad angezeigt) die wishlist zeigt bad files nicht in der liste an. ich weis jezt nicht wie das ist ob man das trotz dem decodieren kann dann wenn das file noch aufn mirror zu finden ist.

Menno
09.07.2006, 13:16
Original von schrotti
ich weis jezt nicht wie das ist ob man das trotz dem decodieren kann dann wenn das file noch aufn mirror zu finden ist.
Geht nicht.
Man kann aus der Wishlist nur das decodieren, was man durch anklicken des DL! Links in die Aufnahmeliste befördert hat.
Leider können so keine bad files decodiert werden, die durch Erfassungsprobleme entstanden sind. 8o

emsa
10.07.2006, 17:26
Original von Menno

Original von schrotti
ich weis jezt nicht wie das ist ob man das trotz dem decodieren kann dann wenn das file noch aufn mirror zu finden ist.
Geht nicht.
Man kann aus der Wishlist nur das decodieren, was man durch anklicken des DL! Links in die Aufnahmeliste befördert hat.
Leider können so keine bad files decodiert werden, die durch Erfassungsprobleme entstanden sind. 8o

Womit man dann die WL tunlichst meiden sollte. Mir hat es so gerade zum zweiten mal M.A.S.H. (diesmal der Film auf ZDF) zerlegt. In der aktuellen Form ist die WL für alles mögliche gut, aber keinesfalls für Aufnahmen, die man wirklich haben möchte oder gar den Blutdruck.

Ich hoffe ja, dass diese Aufnahme(n) noch in die WL kommen, allein der Glaube fehlt mir.

Ciao
emsa

checker
10.07.2006, 21:05
Star Trek - Das nächste Jahrhundert lief heute auf Kabel1 um 16:10 Uhr.

Meine Wishlist nimmt seit 4.7. alle Folgen auf.
Die heutige ist nicht in der Wishlist.
Da diese Folge noch auf keinem Mirror zu finden ist geh' ich jetzt mal von 'nem Bad-File aus.
Die werden ja immer von einem auf den anderen Tag repariert.


Jetzt meine Frage:
Wenn die Folge repariert ist, erscheint dann in der Wishlist auch der Link zum Download?

Ich hab' momentan null Rückmeldung, weder ob es überhaupt für heute geplant war, noch ob es falsch aufgenommen wurde.
Lediglich der Dauereintrag in der Wishlist (für alle Tage) ist vorhanden.
?(

TheQL
13.07.2006, 19:02
Yo, wäre nett zu wissen, ob sowas irgendwann nochmal auftaucht, für die Zukunft zumindest, von meiner Superman Folge habe ich mich ja schon verabschiedet...