PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehler! VIdeo hört einfach mittendrin auf!



Cretegirl
06.07.2006, 16:16
Ich konnte mein aufgenommenes Video ja sogar abspielen (DivX Player), aber es hört einfach in der Werbung (mittendrin) auf...
Kann man dagegen was machen????

Marubeni
06.07.2006, 22:16
Hi Cretegirl,

da nicht allzuviel Informationen in deinem Post sind:
Im DivX-Player zeigt ein Zeiger, wie weit er die Datei bereits abgespielt hat. Wo steht der Zeiger, wenn er aufhört? Irgendwo zwischen Anfang und Ende? Oder bereits ganz am Ende?

Wenn der Zeiger irgendwo zwischen Anfang und Ende steht, würde ich versuchen, die Datei mal mit einem anderen Player abzuspielen (Nero, Media Player, PowerDVD, WinDVD etc.). Habe es auch schon mal gehabt, dass mitten in der Datei der eine Player nicht mehr will, während ein anderer Player locker von Anfang bis Ende abspielt.

Im Falle, dass der Statuszeiger bereits ganz am Ende steht, bedeutet es nichts anderes, als dass die Datei komplett abgespielt wurde und es keine weitere Aufnahmen in der Datei gibt. Die Datei enthält also eine unvollständige Aufnahme. Prüfe in dem Fall bitte die Dateigröße mit den Größenangaben, die für diese Datei auf den Servern genannt wird. Stimmt die Dateigröße, ist die Datei korrekt, enthält aber nicht die komplette Sendung (Aufnahmefehler, Sendezeiten haben sich verschoben etc.). Stimmt die Dateigröße nicht, hast du entweder nicht die ganze Datei oder nicht die korrekte Datei (stimmt die Sendezeit?) heruntergeladen.

Freundliche Grüße,

Marubeni