PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NEUE WISHLIST Funktion absolut umständlich



strasdwudje
05.07.2006, 13:16
Ich ärgere mich das ich die Wishlist-Recordings nicht einfach unter allgemeinen Recordings angezeigt bekomme wo ich dann eine Sownloadliste erstellen kann. Stattdessen muss man sie jetzt umständlich erst extra aufrufen und einzeln anklicken wobei man auf eine Seite kommt die ich als Downloadmanager-Nutzerin nicht brauche, dann zurück zu recordings und jetzt erst kann cih die Downloadliste erstellen.

Das ist extrem unpraktisch und umständlich inbesondere für Serien die man täglich runterläd. Geht das nicht einfach so wie früher???

Und warum wird die OTR Seite mit Mozilla nicht mehr richtig angezeigt sondern nur noch mit IE?


Strasdwudje

Al Borland
05.07.2006, 13:58
@Neuling: schließe mich voll und ganz deiner meinung an.


straswudje schrieb:

Stattdessen muss man sie jetzt umständlich erst extra aufrufen und einzeln anklicken wobei man auf eine Seite kommt die ich als Downloadmanager-Nutzerin nicht brauche, dann zurück zu recordings und jetzt erst kann cih die Downloadliste erstellen.

Wie umständlich wäre es erst, einen DVD/Video- recorder zu programmieren, damit dieser die Serien aufnimmt. Von dem verwaltungsaufwand(DVDs/ Cassetten sortieren, aufnahmen suchen, löschen, neue DVD/ Cassette einlegen etc. etc.) ganz abgesehen.

Bitte nicht als angriff verstehen! Ich finde es zwar selbst ein wenig umständlicher als früher, dafür hat die neue WL aber auch(wie bereits erwähnt) ne menge vorteile. Du kannst zb. die Getitall funktion und zusätzlich deine lieblingsserien in die WL aufnehmen. Klickst du dann in der WL deine lieblingsserien an, findest du sofort die aufnahmen. Ein paar klicks mehr oder weniger... Mit der Such- funktion des Browsers findet man übrigens die gewünschten aufnahmen ebenfalls relativ schnell.

Ganz ehrlich: Ist es dir nie passiert, das du nachträglich von einer Sendung gehört/gelesen, und dich geärgert, das du diese nicht aufgenommen hast? Mir ist das früher sehr oft passiert. Und das ist mit der neuen WL (fast) ausgeschlossen.

Einen verbesserungs vorschlag habe ich dennoch: Die WL aufnahmen seitenweise sortieren. zb. Filme allg. 1.7.2006 eine eigene seite, dann 2.7.2006 noch eine seite etc.

Grüße, Al Borland.

Menno
05.07.2006, 23:51
Wenn du Darstellungsprobleme auf der Webseite hast, solltest du als erstes mal den Cache löschen. Das bringt meist die Lösung.
Entweder manuell in den Einstellungen den Cache plätten, oder die Seite mit der Tastenkombination Shift + F5 neu laden (beide Tasten gleichzeitig drücken).

forestfriend
06.07.2006, 02:13
alles schon mal dagewesen (threadid=3652 (http://otrforumde.h774788.serverkompetenz.net/thread.php?threadid=3652)), sogar mit den selben antwortenden

@ strasdwudje:
jeder browser interpretiert html & co. ein wenig eigen, keiner der hersteller hält sich so richtig an die regeln w3c-konsortiums (die legen fest, wie html-code auszusehen hat, welche befehle statthaft sind etc.). so muss man umständlich für alle browser programmieren (was natürlich kundenfreundlich wäre) oder man programmiert nur für einen (i.d.r. der internet explorer, weil am verbreitetsten und von den meisten programmen unterstützt) und spart sich nen haufen zeit. und du musst dir für den vollen komfort den ie zulegen. alle unklarheiten beseitigt?