PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Falscher Dateiname???



Johannes3105
04.07.2006, 16:02
Hallo!

Ich habe bei zwei Dateien Probleme mit dem dekodieren! Habe jetzt mitbekommen dass es unter Umständen daran liegen kann dass die Datei einen falschen Namen hat!
Seht ihr irgendwo etwas was ich verändern müsste?

One_Hour_Photo_Ich_beobachte_dich_06.06.19_22-00_zdf_85_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey
Zwei_Brueder_06.06.27_22-00_zdf_90_TVOON_DE.wmv.otrkey

Außerdem habe ich drei Dateien die ich zwar dekodieren konnte - jetzt aber nicht abspielen kann! Könnt ihr mir dazu zufällig auch helfen?

Vielen Dank im Vorraus!

Mc_one
05.07.2006, 01:56
Die Dateinamen sehen so eigentlich ganz vernünftig aus. Wenn du nochmal auf das Downloadsymbol klickst, müsste da auf jeden Fall auch der Dateiname stehen, den kannst du ja mit den Namen der Dateien auf deiner Festplatte vergleichen.

Wenn das nichts bringt: Welchen Decoder benutzt du? Was für ein Fehler tritt auf?

Zu deinem 2. Prob: Mit welchem Player willst du die Dateien abspielen? Was für ein Fehler tritt auf? Um welche Dateien handelt es sich und wie groß sind diese?

ist zwar ne ganze Menge, aber mit diesenen Angaben sollte ich dir weiterhelfen können ;)

Mc_one
05.07.2006, 17:58
Ok, als 1. würde ich die empfehlen den Decoder zu nehmen, den du hier runterladen kannst: http://otrdecoder.de.vu/
Der hat mehr Funktionen und ist besser als der Originaldecoder. Könnte es sein das du die Datei schonmal decodiert hast? Denn mehr als einmal geht nicht.

Nun zu deinem 2. Prob: Versuch mal die Dateien mit dem VLC Player von Videolan.org abzuspielen. Wenn das auch nicht geht, bin ich ratlos...

Johannes3105
05.07.2006, 19:13
Mit dem neuen Decoder funktioniert's auch nicht! Bin mir zwar eigentlich sicher dass ich es noch nicht versucht habe die zwei Dateien zu dekodieren . . . macht aber nichts!
Die anderen drei Dateien konnte ich auch mit dem VLC Player nicht abspielen!
Trotzdem vielen Dank für deine Hilfe!

Murphy43
05.07.2006, 20:07
Hast Du alle Codecs installiert? Falls nicht, würde ich das mal nachholen und dann nochmal probieren. ;)

Mc_one
05.07.2006, 21:18
Ich glaube Codecs zu installieren bringt ncihts, denn der VLC Player bringt alle wichtigen Codecs mit.

Hmm, tut mir leid, aber ich hab ka was man da noch machen könnte...