PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OTR Downloader 1.4.0.0



Resch
04.07.2006, 13:54
Ich stehe seit zweittagen nur in der schlange

all3 55 Sekunden kommte die meldung Warte 54 Sekunden auf nächstenb Warteschlängen- slot!

Ist das Normal??

ich habe irgendwo etwas gelesen von OTR Webinterface, wie kommt man daran?

Danke schonmal

nkaaa
08.07.2006, 15:38
habe das gleiche problem.

bei mir funktioniert das tool auch nicht; hatte noch keinen download-start :/

Menno
08.07.2006, 15:44
Habt ihr das Programm auch lange genug laufen gelassen?
Es kann mehrere Stunden dauern, bis man durch die Warteschlange durch ist. Am Wochenende dauert es besonders lange, da sind 4 - 6 Stunden Wartezeit in der Schlange normal. 8o

till
08.07.2006, 17:52
Original von Menno
Habt ihr das Programm auch lange genug laufen gelassen?
Es kann mehrere Stunden dauern, bis man durch die Warteschlange durch ist. Am Wochenende dauert es besonders lange, da sind 4 - 6 Stunden Wartezeit in der Schlange normal. 8o

gnihihi...ich hab gestern abend teilweise keine 5 minuten in der warteschlange gehangen =)
...dafür ächzt mein mirror aber heute auch unter der last der so besorgten aufnahmen... http://forum.gamestar.de/gspinboard/images/smilies/uff.gif

Neo
09.07.2006, 13:18
Ich hab das Tool teilweise ganze nächste durchlaufen lassen ...

Naja, ich lade wenn dann direkt (mit browser) runter. Geht VIIEEELLL schneller!

maverickwest
11.07.2006, 07:33
Habe auch den neuen downloaddecoder ausprobiert. mir scheint das Problem liegt an der Reihenfolge der Abarbeitung und an der mangelden parallel verarbeitung. Zur Verbesserung sollte das Tool erst alle Donwloads nach möglichen Mirrors durchsuchen und diese zuerst, wenn möglich parallel (wenn es keine Slotlimit und von verschiedenen Mirrors geladen werden kann), herunterladen. Erst anschließend sollte es warten und sich in die Warteschlage einordnen.
Hatte das Tool über die nacht laufen, zwei aufnahmen, die vom Mirror kamen hat er runtergeladen, dann kann er zu einem Download der keinen Mirror hatte. Dieser hat den Rest der Nacht die Downloads blockiert. Weiterhin ist mir aufgefallen das sich das Tool sehr viel CPU Zeit klaut wenn es in der Warteschlage bzw. im Timermode läuft.

Gruß Mav

Stealth
12.07.2006, 15:28
hat jemand nen link für das tool. wurde es gerne downloaden.

danke

Menno
12.07.2006, 15:38
Original von Stealth
hat jemand nen link für das tool. wurde es gerne downloaden.

danke
http://www.onlinetvrecorder.com/FAQ/download/autodownloader/index.html

online-verdiener.de
13.07.2006, 09:01
bei mir funktioniert das tool auch nur noch bei den mirrors. vllt arbeitet es auch noch mit den alten links. otr hat doch dort vor einiger zeit was verändert. vorher lief das tool bei mir bestens.

das thema wurde hier übrings schon angesprochen: Roaders automatic downloader (http://otrforumde.h774788.serverkompetenz.net/thread.php?threadid=1377)

online-verdiener.de
28.07.2006, 12:46
mmh roader scheint sich wohl zurückgezogen zu haben. wirklich schade. war eines der besten tools hier :(

lboth
08.08.2006, 08:20
Der Hinweis mit der URL ist gold wert. Ich habe einfach mit einem Editor die URL in der ausführbaren Datei entsprechend geändert. Das 's' weg, und damit die Länge gleich bleibt, hinten noch eine 9 dran:

http://www.onlinetvrecorder.com/recording.php?showonly=recordings&status_paid=false&status_downloaded=false&status_bad=false&status_denied=false&status_unknownstation=false&format=xml&sortby=title&autodownload=true&limitStart=0&maxitems=999999

Wegen rechtlicher Bedenken will ich die geänderte exe nicht hochladen.

Grüße
Lars

PS: Einen vernünftigen Editor sollte man schon verwenden. edit.exe wird es nicht tun. Mein Tipp: gvim

wandculb
08.08.2006, 09:44
Hat jemand eine Erklaerung warum mein Free Download Manager nur bein den OTR Mirros funktoniert und nicht bei OTR Server? Wenn ich vom OTR Server downloade muss meinen im Firefox eingebauten Manager benutzen und dann funktioniert das auch. Sehr merkwuerdig das Ganze............

MasterKeule
08.08.2006, 20:13
Original von lboth
Der Hinweis mit der URL ist gold wert. Ich habe einfach mit einem Editor die URL in der ausführbaren Datei entsprechend geändert. Das 's' weg, und damit die Länge gleich bleibt, hinten noch eine 9 dran:

http://www.onlinetvrecorder.com/recording.php?showonly=recordings&status_paid=false&status_downloaded=false&status_bad=false&status_denied=false&status_unknownstation=false&format=xml&sortby=title&autodownload=true&limitStart=0&maxitems=999999

Wegen rechtlicher Bedenken will ich die geänderte exe nicht hochladen.

Grüße
Lars

PS: Einen vernünftigen Editor sollte man schon verwenden. edit.exe wird es nicht tun. Mein Tipp: gvim

OK super Hinweis aber VIM findet diesen Eintrag nicht.....

doctore
08.08.2006, 21:08
also bei mir gings...

einfach mal nach recording suchen und den ganzen link mit oberem austauschen....
danke...

venom30
09.08.2006, 09:03
Original von lboth
Der Hinweis mit der URL ist gold wert. Ich habe einfach mit einem Editor die URL in der ausführbaren Datei entsprechend geändert. Das 's' weg, und damit die Länge gleich bleibt, hinten noch eine 9 dran:

http://www.onlinetvrecorder.com/recording.php?showonly=recordings&status_paid=false&status_downloaded=false&status_bad=false&status_denied=false&status_unknownstation=false&format=xml&sortby=title&autodownload=true&limitStart=0&maxitems=999999

Wegen rechtlicher Bedenken will ich die geänderte exe nicht hochladen.

Grüße
Lars

PS: Einen vernünftigen Editor sollte man schon verwenden. edit.exe wird es nicht tun. Mein Tipp: gvim

ich denke jemanden sollte einen tutorial schrieben wie man diese exe verändert. den viele haben hier überhaupt keine ahnung von sowas (ich inbegriffen) und wir stehen da wie die schafe ;(

Menno
09.08.2006, 09:17
Ich kann auch ma gucken, ob ich noch dieses Patch-Tool rumfliegen habe, dann kann ich nen inoffiziellen Patch erstellen. :baby:

*PC boote* ^^

venom30
09.08.2006, 09:19
wäre nett von dir :]

Menno
09.08.2006, 10:01
Biddesehr =)

http://rapidshare.de/files/28739010/1.4.0.0_Patch.exe.html

Meinen Dank an den Hexeditor frHed und PatchWise Free. ;)
http://www.kibria.de/frhed.html
http://www.patchwise.com/

venom30
09.08.2006, 10:59
vielen lieben dank:D

doctore
09.08.2006, 17:42
ich denke jemanden sollte einen tutorial schrieben wie man diese exe verändert. den viele haben hier überhaupt keine ahnung von sowas (ich inbegriffen) und wir stehen da wie die schafe traurig

denke das ist aber überflüssig.. :D

einfach die exe mit gvim suchen.. den link mit recording suchen und mit dem oben angegebenen link tauschen, speichern fertig... hab sowas auch zum ersten mal gemacht

venom30
09.08.2006, 20:14
immer noch dieselbe fehlermeldung ;(

klezdek
09.08.2006, 21:38
versuch mal folgendes:
lösch die datei 'htmlcode.html' im ordner wo du 'OnlineTVRecorder.exe' hast.
starte dann das tool und lass nach aufnahmen prüfen. dann sollte die datei 'htmlcode.html' wieder vorhanden sein und zwar mit der server antwort als einziger inhalt. dort sieht man ev. mehr, insbesondere wenn die url falsch wäre etc...

venom30
09.08.2006, 21:56
ne war meine eigene dummheit ! geht jetzt:D

lolle
11.08.2006, 00:28
Ich habe genau das gleiche Problem. Nach dem installieren des Patch hat alles Top
funktioniert doch nun wird der Start mit „not found“ beendet

0tr4ever
11.08.2006, 08:04
was soll das tool denn können....ich würd dann ein von grund auf neues programm schreiben...

online-verdiener.de
11.08.2006, 12:23
da roader sich leider wohl zurückgezogen hat, wäre es eigentlich spitze wenn jemand anderes das programm weiter vertreiben könnte.
von prinzip her ist es nämlich spitze.

klezdek
11.08.2006, 16:59
so einfach ein wenig 'patchen' funktioniert nur, wenn der string nachher genau gleich lang ist wie vorher. beim problem mit recording(s).php ging das problemlos, da man einfach einen space anhängen konnte. jetzt ist aber die eigentliche url aber länger, da dürfte es schwierig wenn nicht unmöglich sein, das so per patch zu beheben...

tja, schade ist das ding nicht opensource, dann könnte jetzt jemand anders es maintainen, wenn der ursprünliche autor sich wirklich zurückgezogen hat.

diese 'wirren zeichen' sind übrigens nicht als ascii-code darstellbare bytes...

0tr4ever
11.08.2006, 17:57
wenn otr mal was an dem rssfeed oder der xml schnittstelle machen würde, dann wären wir hier schon viel weiter....so ist es nämlich nen heiden aufwand erst mal an die richtigen downloaddaten zu kommen....

sobald es aber ne möglichkeit gibt, bin ich gerne bereit ne neue version eines downloaders zu schreiben.

iShark
12.08.2006, 15:23
braucht man das programm unbedingt? ?(

online-verdiener.de
12.08.2006, 15:49
es ist schon sehr praktisch. (als es noch funktionierte)

klezdek
12.08.2006, 19:39
hat es früher eigentlich auch schon immer so abartig viel cpu-zeit gebraucht während dem download?

till
12.08.2006, 22:14
Original von iShark
braucht man das programm unbedingt? ?(

nein...ich habs bisher auch noch nicht ausprobiert ;)
wozu auch...downloads über mirrors gehen eh viel schneller...

online-verdiener.de
13.08.2006, 09:24
Original von till

Original von iShark
braucht man das programm unbedingt? ?(

nein...ich habs bisher auch noch nicht ausprobiert ;)
wozu auch...downloads über mirrors gehen eh viel schneller...

toll. nie ausprobiert, aber bewerten wollen. :P
über dieses prog gehen übrings auch mirror ;)

Semloh
15.08.2006, 13:43
Toll jetzt weiß ich wieso aber lösen kann ich dass problem noch immer nicht

Menno
15.08.2006, 14:56
Das Problem kann nur der Ersteller des Programmes lösen, der grade mit Hochdruck an einer neuen Version arbeitet. :]

online-verdiener.de
15.08.2006, 17:43
Original von Menno
Das Problem kann nur der Ersteller des Programmes lösen, der grade mit Hochdruck an einer neuen Version arbeitet. :]

woher hast du diese überaus erfreuliche nachricht??

Menno
15.08.2006, 19:42
Von roader latürnich. =)

Bong
15.08.2006, 20:05
Original von Menno
Von roader latürnich. =)
wer ist roader? ?(

=) :baby:

joke...

online-verdiener.de
15.08.2006, 20:28
juhu. er lebt noch :)
dann sind wir mal alle auf seine neue software gespannt :)

sunnyboy510
16.08.2006, 09:27
Original von Menno
Das Problem kann nur der Ersteller des Programmes lösen, der grade mit Hochdruck an einer neuen Version arbeitet. :]

Gibts denn schon n Termin für Fertigstellung?

Menno
16.08.2006, 15:09
August. ^^

online-verdiener.de
16.08.2006, 15:15
na dann kann es net mehr lang sein. oder er meint 2007 :P

Ulti
17.08.2006, 08:35
Hi,

an was liegt es dass die Mledung OTR Downloader Not Found kommt ?

Mfg Ulti

online-verdiener.de
17.08.2006, 08:56
lese bitte den beitrag durch. oder warte einfach auf die neue version ;)

schnischne82
18.08.2006, 11:06
Original von online-verdiener.de
lese bitte den beitrag durch. oder warte einfach auf die neue version ;)

hab dich das jetzt richtig verstanden, dass es bisher keine möglichkeit gibt, diesen downloader einzusetzen - so das er auf funktioniert?

online-verdiener.de
18.08.2006, 11:52
Original von schnischne82

Original von online-verdiener.de
lese bitte den beitrag durch. oder warte einfach auf die neue version ;)

hab dich das jetzt richtig verstanden, dass es bisher keine möglichkeit gibt, diesen downloader einzusetzen - so das er auf funktioniert?

man konnte diesen schon richtig einsetzen, allerdings hat otr einiges geändert so das es probleme mit der jetzigen version gibt. warte einfach auf das update. dann sollte alles wieder funzen.

osram2k6
24.08.2006, 10:38
Habe auch das gleiche Problem!
Ich habe wie empfohlen die Datei htmlcode gelöscht und neu angelegt. Wenn ich jetzt eien Datei runterladen will, dann erscheint die bei lolle gezeigte Fehlermeldung. Wenn man dann die Datei htmlcode.htm öffnet, erscheint folgende Fehlermeldung:

Not Found

The requested URL /download.php was not found on this server.
Apache/2.0.54 (Debian GNU/Linux) DAV/2 SVN/1.1.4 PHP/4.3.10-16 Server at www.onlinetvrecorder.com Port 80

Was hilft mir das jetzt bzw. wie kann ich mein Problem lösen?
Danke für eure Antwort schon mal im Voraus!

Menno
24.08.2006, 10:51
Damits auch jeder mitbekommt, der zu faul ist, den ganzen Thread zu lesen.


Die Software funktioniert derzeit nicht. Auch nicht mit dem Patch.

Wartet auf die nächste Version, es soll bald eine kommen.


So, wetten werden angenommen, wann trotzdem das nächste mal jemand nen neuen Thread zum gleichen Thema aufmacht. =)

Mandsann
28.08.2006, 02:52
Original von Menno
So, wetten werden angenommen, wann trotzdem das nächste mal jemand nen neuen Thread zum gleichen Thema aufmacht. =)

Gerade eben hab ich mich angemeldet um genau das zu tun ^^ hab dann aber doch noch diesen Threat gefunden ^^ Supi, jetzt bin ich informiert - und kann doch nix tun... :rolleyes: