PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Falsche Endung?



Scrat
04.07.2006, 13:39
Hi,
Wenn ich auf den meisten Mirrows eine Sendung downloaden will, popt ja meistens so ein downloadfenster auf, wo dann der name der Datei als Link steht.
Wenn ich da dann drauf klicke, öffnet sich der WMP und ich bekomme ne meldung, das er das format net abspielen kann ... gut.
Allerdings kann ich auch mit rechtsklick -> ziel speichern unter
nur die wma Datei mit der Endung mpg.avi , allerdings ohne otrkey
Diese datei kann ich dann natürlich nich decodieren oder sonst was ... wenn ich sie anschauen will kommt die gleiche verlermeldung wie vorhin ... ich weiß nimmer weiter ... plz help :)
Greetz

Murphy43
04.07.2006, 13:59
Original von Scrat
Hi,
Wenn ich auf den meisten Mirrows eine Sendung downloaden will, popt ja meistens so ein downloadfenster auf, wo dann der name der Datei als Link steht.
Wenn ich da dann drauf klicke, öffnet sich der WMP und ich bekomme ne meldung, das er das format net abspielen kann ... gut.
Allerdings kann ich auch mit rechtsklick -> ziel speichern unter
nur die wma Datei mit der Endung mpg.avi , allerdings ohne otrkey
Diese datei kann ich dann natürlich nich decodieren oder sonst was ... wenn ich sie anschauen will kommt die gleiche verlermeldung wie vorhin ... ich weiß nimmer weiter ... plz help :)
Greetz

Hänge das .otrkey entweder beim Speichern unter ... dran oder benenne später die Datei um, indem Du das .otrkey anhängst.

Scrat
04.07.2006, 14:12
Ich hab die datei umbenannt, aber es hat nix gebracht : /

Murphy43
04.07.2006, 14:32
Original von Scrat
Ich hab die datei umbenannt, aber es hat nix gebracht : /

Ich weiß jetzt in diesem Fall auch nicht weiter.
Schreib doch den Mirrorbetreiber mal an, denn Du wirst sicher nicht der Einzige sein, dem das passiert, was man da machen kann.

Scrat
04.07.2006, 19:06
Hmm thx ich werds versuchen =)

till
04.07.2006, 19:22
vielleicht hast du auch einfach nur so ein problem:

Wie avi.mpeg.otrkey decodieren? (http://otrforumde.h774788.serverkompetenz.net/thread.php?postid=16777#post16777)

?(

Scrat
05.07.2006, 00:15
Ah vielen Dank das Rätsel ist gelöst =)
Das Problem war, das die Endung avi.avi war, allerdings, da in den Ordneroptionen die Beschränkung für Dateiendungen an war etwas anderes angezeigt wurde ... naja vielen Dank auf jeden Fall nochmal =)
Greetz, Scrat