PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zur Wishlist und früheres (mittlerweile geschlossenes) Posting



Proton
03.07.2006, 10:35
Hallo zusammen!
Vor kurzem hab ich im Vorschlags-Bereich geschrieben, daß es ja nützlich wäre, die Möglichkeit zu schaffen, auch bei einer Programmierung über die EPG-Search die vorherige und Nachfolgende Sendung aufzunehmen. Das Thema wurde geschlossen mit dem Hinweis, daß es das schon gibt. Daraufhin hab ich mich auf die Suche nach dieser Funktion begeben und sie nicht gefunden. Kann mir da jemand helfen?

Menno
03.07.2006, 10:44
Klar geht das.
Benutze Advanced Search und gebe nur Sender und Datum an. Dann wird dir eine Liste aller Aufnahmen zu diesem Tag angezeigt.

Ich finde es allerdings wesentlich bequemer, das über die EPG-Tabelle zu erledigen. Da habe ich die komplette Tagesansicht auf einmal und kann auch senderübergreifend programmieren. :)

Proton
03.07.2006, 13:30
okay, da seh ich ein, daß das über die Tabelle besser funktioniert. Aber was ist, wenn ich meine Suche in meine Wishlist aufnehmen möchte? Da müsste ich ja dann auch jede einzelne Sendung suchen, um die Sendung vorher und nachher zu finden.
Und das war ja mein ursprüngliches Problem, eine Möglichkeit zu haben, automatisch eine nachfolgende Sendung aufzunehmen.

Al Borland
03.07.2006, 14:18
Das geht nur wenn du über Genre alles aufnimmst. Ob die Handhabung dadurch einfacher wird, sei dahingestellt.

Grüße, Al Borland.