PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beschädigte Datei: Das perfekte Dinner 30.06



Yade_Steele
02.07.2006, 19:38
Hallo.
Ich hatte mir das perfekte Dinner vom 30.06.06 um 19h aufgenommen. Runterladen und decodieren (nachdem die bad File umgewandelt war) war kein Problem. Allerdings kann ich die Datei mit Media Player wie sonst auch nicht abspielen, weil ihm angeblich Codecs fehlen. Ein anderer Player (VLC Media Player) gibt an, die Datei sei beschädigt und kann sie nur zur Hälfte abspielen.

Meine Frage: Kann man die Datei noch irgendwie reparieren bzw kann man einrichten, dass ich sie noch mal herunterladen kann?
Wäre für einen Tipp dankbar. :)

Liebe Grüße,
Susanne

Mc_one
02.07.2006, 19:57
Es könnte sein das dem Windows Media Player wirklich Codecs fehlen, wahrscheinlich DivX. Doch damit wirst du dann wohl auch nicht weiterkommen als mit dem VLC Player.
Wie groß ist die Datei denn und wie lang sollte der Film eigentlich gehen? Ich hab die Vermutung das die Datei vor dem decodieren nicht komplett runtergeladen wurde.

Yade_Steele
02.07.2006, 20:20
Die Datei ist ca 260MB groß, was in ungefähr auch den anderen Folgen der Serie entspricht. Es sind glaub ich 30 Minuten Sendezeit + Werbung. Der VLC Player bricht nach den ersten 10 Minuten ab.
Das sieht ja schon so, als wäre die Datei zwar vollständig runtergeladen, aber könne nicht ganz abgespielt werden, oder?
Und die Codecs, die dem Media Player angeblich fehlen sind ja im VLC Player integriert.

Mc_one
02.07.2006, 20:26
Ja, das stimmt. So wies aussieht ist die Datei wirklich beschädigt. Ich denke das man da nichts machen kann. Ich hatte auch schon Datein die zwar die richtige Größe hatten, aber die ich mir trotzdem nicht von Anfang bis Ende ansehen konnte. Vlt gabs beim decodieren nen Fehler, obwohl es dann auch seltsam ist das die Datei die richtige Größe hat.
Naja, ich weiß nicht weiter, aber vlt hat ja jeman anders noch ne Idee.