PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Über 50% Fehlerhaft!!! gibt es Alternativen zum onlinetvrecorder?



strider9681
02.07.2006, 16:20
Bis vor einiger zeit war ich vollkommen zufrieden mit dem onlinetvrecorder.

Jetzt habe ich 22 Aufnahmen bei mir in der Liste von denen 12 fehlerhaft sind.
in letzter zeit gibt es so viele bad files,...

wie macht ihr das?
hat jemand ne alternative zum onlinetvrecorder, bei dem man die sachen dann doppelt programmieren kann??

es ist echt ärgerlich bei sachen, wo es keine wiederhohlungen gibt!!! :(

gulliver
02.07.2006, 16:23
Alternativen gibts kostenpflichtige wie ******** zb ;) kostenlos gibts dass ganze nirgends außer bei otr

im moment kann es zu häufungen von Bad-Files kommen, da viele Files zwar auf dem Download Server vorhanden sind, aber immer noch als Bad-Files im Frontend markiert sind. Wir bitten dafür um entschuldigung und arbeiten an der Lösung des Problems.

Da die Files auf dem DL-Server vorhanden sind, gibt es viele Mirrors die die File trotzdem anbieten können.

Es kann immer mal passieren dass sich eine Bad-File nicht reparieren lässt und defekt ist.

strider9681
02.07.2006, 16:32
ich hoffe ihr bekommt das gebacken ;)

ist halt nur gerade bei solchen sachen ohne wiederhohlung so ärgerlich,.. sonst nehme ich ja schon immer die wiederholung mit auf um das zu umgehen :)

danke für die schnelle antwort.

gruß chris

gulliver
02.07.2006, 16:33
Bad Files (http://otrforumde.h774788.serverkompetenz.net/thread.php?threadid=3854)