PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keine Wh mit aufnehmen?



chrisseven
02.07.2006, 14:27
Hallo...

Ich habe leider keine wirkliche Lösung für mein Problem gefunden...
Wenn ich eine Wishlist (z.b: ZDF Julia Wege zum Glück) anlege, möchte ich aber nur die erstaustrahlung um 16 Uhr aufnehmen, und nicht ide Wh am nächsten tag um 10:30...

Hat da einer eine Idee oder eine Lösung? oder geht das momentan noch nicht?

QDaniel
02.07.2006, 14:51
freu dich doch das er beide zum runterladen anbietet!

fals eins bad ist haste immer noch die wiederholung...

chrisseven
02.07.2006, 22:46
na ja.. so gesehen hast du recht...
zu übersichtszwecken ist es aber der reine wahnsinn... und es ballert einem halt auch die möglichen GB zu.. vor allem wenn man mal im urlaub ist... und das nicht manuell geändert hatt...
na ja.. vielleicht kommt diese Funktion noch...

ist ja nicht nur bei der serie so.. sondern vor allem jetzt auch durch die erweiterung der Sender mit den ganzen Wh in den dritten Programmen...

Menno
03.07.2006, 10:13
Original von chrisseven
zu übersichtszwecken ist es aber der reine wahnsinn...
Mag sein...



Original von chrisseven
und es ballert einem halt auch die möglichen GB zu.. vor allem wenn man mal im urlaub ist... und das nicht manuell geändert hatt...
Eben nicht!
Die Wishlist-Aufnahmen verbrauchen Null Speicherplatz. Seit der Umstellung verbrauchen die Wishlist-Aufnahmen überhaupt keinen virtuellen Webspace mehr. =)

Dafür muß man sich damit rumplagen, daß der Download etwas umständlicher ist und die Aufnahmen weder in Planung noch in der Aufnahmeliste auftauchen (außer man benutzt den Downloadlink, dann taucht die Aufnahme plötzlich in der Aufnahmeliste auf).