PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mein film läuft nicht...



Dommel
30.06.2006, 16:29
ach so, das wußt ich schon mal nicht.
trotz alledem funktioniert der film nicht, das decoden hat nämlich auch nur ne sekunde gedauert....
ich wart mal bis morgen, vllt weiß ja noch jemand ne antwort, die zeit zum fragenstellen ist im moment wahrscheinlich mehr als ungünstig :D

(gut das ich kein fußball gucke)

schönen abend

Rasputin
30.06.2006, 18:52
Bis sich jemand meldet der sich damit auskennt kannst du ja mal folgendes versuchen. ; )

Auf der Startseite 'Freunde' klicken
Unten auf der Seite nach deiner gewünschten Datei suchen.
Einen User anklicken der die gesuchte Datei hat und ihm eine Anfrage senden.
Fügt dich der User in seine Buddyliste ein kannst du seine Dateien laden.

Oder suche hier (http://otrforumde.h774788.serverkompetenz.net/board.php?boardid=53) direkt jemanden der die Datei hat und bereit ist dich in seine Freundesliste einzufügen.

Dommel
30.06.2006, 22:20
oh, danke, das ist super!!!!
drück mir die daumen das ich den film finde :)

derMeister
30.06.2006, 23:06
Hi
also für mich hört sich das ehr so and das das mit dem Download nicht funktioniert hat. Also das die Datei temporär gespeichert wird wie oben beschrieben kann sein aber ich glaube nicht bei InternetExplorer.
Schau mal nach wie groß deine otrkey datei und die decodierte datei ist. Wenn er nämlich nur ne sekunde fürs decodieren gebraucht hat dann ist die OTRKEY datei warscheinlich viel zu klein und ich denke das das ein fehler beim donwload war.
Wenn die otrkey datei nur ein paar MB oder weniger groß ist dann lag es wohl an ihr und dann kannst du mal OTR über folgenden Link anschreiben und fragen ob die dir die Datei zurücksetzen(d.h. du kannst die datei nochmal neu runterladen und dann nochmal decodieren) http://www.onlinetvrecorder.com/sc

Ciao

Dommel
01.07.2006, 14:13
hi, nun ja, die dateien sind erwartungsgemäß sehr klein.
habe mich auch sofort an deinen rat gehalten und eine anfrage an das supportteam gestellt. danke für den tip.
wenn das alles nicht hilft muß ich mir den film wohl abschminken.
schönes restliches wochenende