PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo finde ich die Dateigröße?



Marubeni
30.06.2006, 09:49
Hier wird den Neulingen immer wieder gerne und oft unter die Nase gerieben, dass sie möglichst zuerst die Größe der Datei prüfen sollen, wenn Fehler auftreten. Und den Newbies ist die folgende Frage offensichtlich einfach zu blöd, um sie hier zu stellen. Also mache ich das mal, da ich auch nichts gefunden habe:

Ich bin zwar kein Neuling mehr, würde aber trotzdem gerne mal wissen, wo man die Angaben zur Dateigröße denn überhaupt findet bei Dateien, die nicht gespiegelt sind und es daher keinen Mirror zum Nachsehen gibt. In der Liste meiner Aufnahmen ist jedenfalls keine Größenangabe zu finden. Auch nicht in den Fenstern, die sich öffnen, wenn ich eine Datei herunterlade. Und auch nicht in dem MouseOver-Popup-Fensterchen, wenn ich über die Einträge in der Aufnahmeliste fahre.

Wenn man schon so gerne und oft dahingehend belehrt, sollte eben diese Angabe ja hier irgendwo ganz offen und einfach zu finden sein, oder? Insbesondere auf dem OTR-Server, von dem ja alles ausgeht, sollte man auf jeden Fall die Dateigröße sehen können - um sie ggf. mit der Dateigröße auf dem Mirror vergleichen zu können. Also, wo finde ich hier die Dateigröße?

MfG,

Marubeni

Rasputin
30.06.2006, 11:36
In der Liste dieses Icon http://www.onlinetvrecorder.com/images/icon_size.gif anklicken.
Dann sollte sich ein Pop-Up mit der Dateigröße öffnen.

Krycek
30.06.2006, 12:17
Hab mir das grad mal angeschaut (weil ich danach auch schon gesucht hab). In dem PopUp von OTR stehen völlig falsche Werte drin (bei mir ~24MB anstatt der über 700MB, die ich geladen und erfolgreich decodiert habe).

Vielleicht sollte OTR lieber einen MD5-Hash übermitteln, wie es auf jdm. guten FTP-Server mit großen Downloads praktiziert wird. Noch schöner wäre natürlich, wenn der Decoder diese Hashüberprüfung vornehmen würde. :baby:

Mr. S
30.06.2006, 13:24
Das mit dem Hashwert ist bereits von mehreren duzend Usern gefordert worden, aber OTR lehnt das ab, weil das encodieren dadurch ein bis zwei Minuten länger dauer würde.