PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich glaub ich bin zu blöd!



Witchblade
29.06.2006, 23:53
Halo ihr!

Hab grade mit dem direkten Download was runtergeladen fein gewartet bis ich an der Reihe bin aber was mach ich jetzt..bei dem zum Download bereitet Sachen steht jetzt bei der Seien runtergeladen..aber wie kann ich die jetzt codieren besser gesagt wie krieg ich die auf meinen Pc?Ich check grad gar nichts mehr...hilfe!!!!!!!!!!!!!

emsa
30.06.2006, 01:53
Original von Witchblade
Hab grade mit dem direkten Download was runtergeladen fein gewartet bis ich an der Reihe bin aber was mach ich jetzt..bei dem zum Download bereitet Sachen steht jetzt bei der Seien runtergeladen..aber wie kann ich die jetzt codieren besser gesagt wie krieg ich die auf meinen Pc?Ich check grad gar nichts mehr...hilfe!!!!!!!!!!!!!

Hat der Browser denn überhaupt (ganz) heruntergeladen? Weclher Browser überhaupt (der IE soll ja gerne mal das DL-Fenster schliessen, OHNE herunterzuladen)?

Ansonsten einfach mal mit dem Explorer suchen nach *.otrkey.

Und, wenn IE, vielleicht mal über einen alternativen Browser (z. B. Firefox) nachdenken, das kann so oder so nicht schaden ;)

Ciao
emsa

Mr. S
30.06.2006, 13:30
@Witchblade
Es gibt in den FAQ eine deutsche Anleitung: http://www.onlinetvrecorder.com/FAQ/howitworks/tvrecorderd.html