PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuregistrierungen



Shadowmaker
29.06.2006, 12:15
Hallöle,

kann es sein, dass es @the Moment Probleme mit den Neuregistrierungen gibt ? Genauer gesagt beim Versand der Aktivierungs E-Mail ? Ich habe gestern Mittag ein paar Arbeitskollegen von mir angeworben, welche aber leider alle noch keine Aktivierungsmail erhalten haben :(

gulliver
29.06.2006, 12:29
ist weiter gegeben.

Hast du evtl. mal im Spamordner oder so geschaut?

darkling
29.06.2006, 13:12
moin moin,
ich habe heute morgen den beitrag auf tomshardware gelesen und nu wollten 2 kolegen und ich das mal testen, haben uns auch angemeldet aber bis jetzt auch noch keine mail zum freischalten bekommen. die anmeldung war so um 0830. haben auch schon alles überprüft, im spamordner oder so is auch nix angekommen.

gulliver
29.06.2006, 13:25
versucht es bitte nocheinmal, wir hatten einige kleine probleme mit dem server, daher war auch ein Login heute morgen nicht problemlos möglich

Shadowmaker
29.06.2006, 13:54
Original von gulli
versucht es bitte nocheinmal, wir hatten einige kleine probleme mit dem server, daher war auch ein Login heute morgen nicht problemlos möglich

SpamOrdner haben wir abgegrast. Leider ist auch da nichts dabei :(

Nochmal versuchen ? Du meinst nochmals Registrieren ?
Geht leider nicht, da berechtigterweise die Meldung:

[I.0003] Error: This Emailaddress is already in use!
If you forgot your password please go back and click on 'forgot/change password'.


E-Mail ist bis jetzt leider keine da..

Torbinator
29.06.2006, 14:12
Morgen,

Ich hab das gleiche problem. was soll ich machen ?

gulliver
29.06.2006, 14:29
Der Mail-Server wird gerade gewartet, daher sind heute morgen auch keine Mails rausgegangen, weil dieser sich im Wartungsmodus befindet.

Versuchts später einfach nochmal, dann wirds sicher wieder gehen. Auch bitte einfach mal abwarten wegen den Aktivierungsmails, kann sein dass die noch kommen. Ansonsten bitte mit ner alternativen eMail Adresse registrieren

audioslave
02.07.2006, 12:45
aaaah revidiere, mea culpa, meax maxima culpa

gulliver
03.07.2006, 18:17
so sollte nun behoben sein und ordnungsgemäß funktionieren:)