PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ständig fehlerhafte Aufnahmen - und es wird immer mehr!



Magic2006
28.06.2006, 20:47
Hi Leute,

also ich versteh das nicht. Seit ca. 1 Woche habe ich so gut wie jeden Tag fehlerhafte Aufnahmen. Entweder von RTL2 (Detektiv Conan), Pro7 (Sabrina...total verhext!), Kabel 1 (King of Queens) oder seit neustem Sat 1 (Deal or no Deal).

Es ist echt ärgerlich, vor allem da die fehlerhaften Aufnahmen immer mehr werden. Von heute z. B. hat man mir gerade mal 2 Aufnahmen richtig gemacht. Die restlichen 6 sind alle kaputt.

Weis jemand was da los ist? Habt ihr die Probleme mit den gleichen Serien auch?

Hoffe auf Antwort von euch.

Neuling
28.06.2006, 21:02
SAT 1,PRO 7,VOX,KABEL 1 fas nur Badfiles
TOP 10 TV
NEWSTIME
McLeods T chter
The Guardian Retter mit Herz
Navy CIS
Kleiner Mann sucht gro es Herz
taff
alles BAD X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X(
Alles Die Alten Sender!

Magic2006
28.06.2006, 22:03
Hmmm, wird das denn jetzt immer so bleiben oder kann ich davon ausgehn, das es sich bessert? Vorher hatte ich diese Probleme ja nicht, ist erst seit kurzem so.

Al Borland
28.06.2006, 22:18
Aber wie gesagt, die Leute arbeiten alle ohne Bezahlung, also muß man wohl still ins Kissen heulen

Jep! :D =) =) ;(

gulliver
28.06.2006, 22:31
nach meinem Kenntnisstand sind gerade 2 Aufnahme Einheiten defekt, daher einige Bad Files... Wird auf jeden Fall gefixxt

Auf jeden Fall gilt: Die Bad-Files bitte nicht löschen, es kann sein dass sie noch ready werden...

Und es sind hier bei otr auch alles nur menschen ;) keine 24/7 Maschinen

themaik
28.06.2006, 22:38
Original von gulli
nach meinem Kenntnisstand sind gerade 2 Aufnahme Einheiten defekt, daher einige Bad Files... Wird auf jeden Fall gefixxt

Auf jeden Fall gilt: Die Bad-Files bitte nicht löschen, es kann sein dass sie noch ready werden...

Und es sind hier bei otr auch alles nur menschen ;) keine 24/7 Maschinen

So ist auch wenn es 2 ~ 3 Tag dauert oder Länger :baby: Wir haben doch Zeit ^^. Bin gerade am überlegen eventuell Platz + Traffic zu investieren

--
PS:
Warum eigentlich Divx ? Xivd format ist kleiner bei der gleichen Qualität :rolleyes:

gulliver
28.06.2006, 22:39
naja mal sehen ;) ist jedenfalls weitergegeben

naja divx wird wohl wegen der schonenden cpu last genommen ;) dass andere würde wahrscheinlich zuviel last verbrauchen

Neuling
28.06.2006, 22:47
Ha das ist neu,ein File das seit gut 1,5Std auf Ready stand ist jetzt wieder BAD.
öffter mal was neues oder wie darf ich das ferstehen?

Mc_one
29.06.2006, 00:59
Auch bei mir ist in letzter zeit sehr viel bad und repariert wurde irgendwie auch nichts. Naja, da kann man nix machen. Irtgendwann (hoffentlich bald) wirds sicher wieder besser laufen.

gulliver
29.06.2006, 13:30
eben ;) solche diskussionen bringen nischt