PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bis wann kann man decodieren?



weiner
28.06.2006, 20:39
moin moin,
hab da mal ne frege:
da ich im mom sehr viel wm-programm aufgenommen habe und mit dem downloaden nur sehr schlecht hinterher komme, passt mir das decodieren grad überhaupt nicht, nimmt nur unnötig platz und zeit in anspruch. kann ich also erstmal alles runterladen und auch noch 2-3 wochen nach der wm decodieren? denn downloaden ist ja nicht all zu lange möglich...
danke schonmal für eure antworten

Mfg

gulliver
28.06.2006, 21:11
Decodieren kannst du ziemlich lange, da gibts eigentlich keine Zeitbeschränkung. Nach einiger Zeit werden deine Aufnahmen ins Archiv übernommen.

Wichtig ist aber dass du die otrkey Files nach und nach runterlädst, die werden ansonsten in bestimmten Zeitabständen gelöscht

weiner
29.06.2006, 22:00
Original von gulli
Decodieren kannst du ziemlich lange, da gibts eigentlich keine Zeitbeschränkung. Nach einiger Zeit werden deine Aufnahmen ins Archiv übernommen.

Wichtig ist aber dass du die otrkey Files nach und nach runterlädst, die werden ansonsten in bestimmten Zeitabständen gelöscht
danke erstmal für deine antwort :)

mhhh, gut zu wissen, ist nur etwas blöde, da man im archiv nicht sehen kann, wie groß die datei ist und ob man sie schon decodiert hat, ebenfals sieht man, wenn der file-name zu groß ist, nur die hälfte, muss mich echt ranhalten mit dem loaden, habe im mom leider nicht all zu viel zeit, schade, hoffe ich bekomme alles runtergeladen, am besten wärs, wenn man einen klick macht und ein ganzer tag wird gelaodet, würde ja aber leider wg dem tarfic nicht gehen, naja, trotzdem ne feine sache diese page, hut ab, echt, vor allem weil alles kostenlos ist, hoffe das bleibt auch so :)
wünscht mir glück beim loaden, so, dann mach ich mal wieder an die arbeit^^

Mfg

Menno
29.06.2006, 23:07
Bisher konnte man den Status sehen.
Das Archiv wurde ja extrem abgespeckt...
Es wird auch nur eine Seite mit Aufnahmeeinträgen angezeigt, obwohl es bei mir inzwischen mehrere hundert sein müßten.
Früher konnte man auch durchblättern...

Jaja, die gute alte Zeit. *soifz*