PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : download speed seit 2 tagen schlecht



dunkel
26.06.2006, 19:00
moin,
hat es was mit der umstellung zu tun, daß jeder ilm bei mir nur noch mit maximal 40kb gesaugt wird? es fängt immer mit gewohnten 250kb an und geht dann recht schnell runter. egal, ob gratisdownload oder paypal.
bis freitag lief alles noch prima. seitdem hab ich inkl. warten 2 tage gebraucht um 4 aufnahmen zu saugen.
hat einer infos dazu?
danke sehr.

till
26.06.2006, 19:05
Das liegt vermutlich daran, dass durch die Umstellung auf DVB viele Mirrors nicht an die Files kommen, die sie gerne spiegeln wollen. Dadurch laden mehr User direkt vom OTR-Server und der Load geht in die Höhe...
wird sich aber in den nächsten Tagen ändern, denke ich...!

Murphy43
26.06.2006, 19:11
Original von till
Das liegt vermutlich daran, dass durch die Umstellung auf DVB viele Mirrors nicht an die Files kommen, die sie gerne spiegeln wollen. Dadurch laden mehr User direkt vom OTR-Server und der Load geht in die Höhe...
wird sich aber in den nächsten Tagen ändern, denke ich...!

Da könntest Du Recht haben. Denn vor der Umstellung stand doch hier ein Posting vom Administrator, daß die User mehr von OTR direkt ziehen sollten. Ich selbst habe die Beobachtung zu der Zeit gemacht, daß ich nie lange warten mußte, stand meistens an erster Stelle. Heute morgen und auch gestern, stand ich im Slot auf etwas über 300. Von daher kann das gut hinkommen. Ich hab auch schon von Mirrorbetreiber gehört, daß sie Schwierigleiten haben. Und das stand auch in einem Posting von LittleGee:

Aufnahmen endlich ok, aber keine Mirrors (http://otr.h6c.de/thread.php?postid=16321#post16321)