PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ich bin wohl zu doof



vera_lynn
26.06.2006, 08:05
Hallo,

ich bin ja der absolute DAU und froh, dass ich überhaupt meine Aufnahmen alleine progammieren kann. Mit der Wishlist habe ich nach wie vor allerdings größte Probleme. Ich programmiere das - die gewünschten Sendungen werden auch als aktiv angegeben - aber es wird nichts aufgenommen. Offenbar mache ich was falsch. Kann mir vielleicht jemand erklären, wie ich genau vorgehen muss?

Liebe Grüße ?(
Vera

Dan103
26.06.2006, 10:08
Eigentlich ganz einfach:
EPG aufrufen - Häkchen an gewünschte Sendun(en) - klick auf -> create recoerdings
;)

vera_lynn
26.06.2006, 17:51
Ja klar - so funktioniert das bei den normalen Aufnahmen. Mir geht es aber um die Wishlist...

Nanos
28.06.2006, 05:22
Hallo,

habe gleiche Probleme,
gehe auf
http://www.onlinetvrecorder.com/

Aufnahmen --> Neue Aufnahme -->via EPG Tabelle

Gewünschte Sendung makieren auf create Job... Klicken,
nun bekomme ich folgende Meldung:

0 out of 1 show/s have been programmed.
If a show has not been programmed, it might be that your are not logged in or it has already begun.

vera_lynn
28.06.2006, 07:44
Das dürfte eigentlich nur passieren, wenn du dich vorher nicht eingeloggt hast. Aber vielleicht kann dir einer der alten Hasen einen besseren Tip geben.

Nun habe ich es geschafft, die Wishlist zu programmieren und ich kann auch sehen, was aufgenommen wurde. Aber das mit dem Download bekomme ich nicht hin. Folgendermaßen bin ich vorgegangen: Ich lasse mir in der Wishlist alle Sendungen anzeigen und klicke dann auf Download. Ab da bin ich verloren. Dann werde ich nach Antigua weitergeleitet und habe keine Chance, den Link in FlashGet zu platzieren. Ich sags ja.... ich bin ein echter DAU...

vera ;(

Al Borland
28.06.2006, 08:05
Wenn man in der Wishlist auf DL klickt, und das DL-Fenster dann schließt, landet die Aufnahme in der Aufnahmeliste. Ich hab gestern festgestellt, das manche Aufnahmen sofort in der Aufnahmeliste landen, und manche etwas länger brauchen.

Erst dann, wenn die Aufnahmen in der Aufnahmenliste stehen, kann man die haken ganz rechts bei den gewünschten aufnahmen setzen, und sich den/die Link/s für den DL-Manager generieren lassen. Aber AFAIK funzt der Download mit DL-Managern zur zeit nicht. (Ich habs vorgestern vergeblich versucht).

Grüße, Al Borland.

vera_lynn
28.06.2006, 11:51
öhm... nun verstehe ich nur noch Bahnhof...

Murphy43
28.06.2006, 13:12
Original von vera_lynn
öhm... nun verstehe ich nur noch Bahnhof...

Klicke einfach, wie beschrieben, in der Wishlist auf Download oder DL. Anschließend gehst Du zu Deinen Aufnahmen. Da müsste sich dann die Sendung aus der Wishlist befinden. Probiere es mal aus. Falls es nicht klappt, melde Dich nochmal hier. ;)

vera_lynn
28.06.2006, 19:38
Danke murphy, du bist ein Schatz. Mit einfachen Worten so erklärt, dass ich auch damit zurande komme. Herzlichen Dank - es funktioniert! :D

Murphy43
28.06.2006, 20:01
Original von vera_lynn
Danke murphy, du bist ein Schatz. Mit einfachen Worten so erklärt, dass ich auch damit zurande komme. Herzlichen Dank - es funktioniert! :D

Bitteschön, gerngeschehen. :)

Blade
01.07.2006, 16:48
Hallo, dachte mir post ich das gleich mal hier.
Ich hab mittlerweile begriffen, dass die Wishlist Aufnahmen auf anderen Wege zu finden sind.
Bloß ist meine Aufnahme von Heute (O.C. California) nicht mehr in der Wishlist drin.
Wenn ich die Wishlist anzeigen lassen ist nur die morgige Wiederholung, die Folge von nächster Woche und dessen Wiederholung sichtbar.
Die heutige Folge inkl. Download Funktion daneben ist NICHT vorhanden.
Kann es sein, dass die Aufnahme noch nicht komprimiert ist (ist ja erst nach ner guten Stunde zu Ende) ?

Vielen Dank schonmal :)

Rasputin
01.07.2006, 17:01
Das der Eintrag während der Aufnahme und für eine Zeit danach aus der Wishlist verschwindet ist normal.

Leider hatte ich aber auch schon Sendungen die verschwunden blieben, obwohl sie auf einem Mirror gespiegelt waren. Der Download bringt dann allerdings nichts weil der Decoder sie nicht decodiert.

Blade
01.07.2006, 17:37
Also ich hab gerade nochmal geguckt, aber es ist noch nichts aufzufinden.
Ich werde in einer Stunde nochmal nachsehen, aber das wär schön scheiße weil, wie soll man sich dann auf diese Funktion verlassen ;(

darkdream
02.07.2006, 07:18
Bei mir sind zwar sämtliche Serien, die ich mir anschauen möchte zwar in der Wishliste, jedoch programmier ich sie sicherheitshalber noch einmal manuell ;)