PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Torrent - Aufnahme kann nicht entpackt werden



CypherTKG
25.06.2006, 15:36
Hi!

Also ich bin Neu hier und will erst mal ein kompliment an dieser Stelle loswerden! Ich find die Idee hineter OTR richtig klasse und ich finde, die Leute hier machen einenn Guten Job!

Aber nun zu meiner Frage:

Ich habe mir via Torrent 4 Folgen von Drawn-Togehther runtergeladen. Weil ich die dann hatte, hab ich Sie aus meiner Aufnahmeliste gelöscht, damit ich weniger Trafficvolumen hab.

Nun hab ich versucht, die Datei mit dem Decoder ( einmal von der der OTR Site, dann dem im Download-Manager von OTR und dann den von http://www.otrdecoder.de.vu.) zu decodieren. Das klappt aber leider nicht, und ich bekomme folgende Fehlermeldung:

Datein wurde bereits heruntergeladen oder Username/Passwort falsch!

Ich habe mit den gleichen Usernamen und PW aber schon 2 Aufnamhen dekodiert, also kann es daran nicht liegen.



Für eine Schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar!

-------------------------------------------------------

EDIT:


muffysmum:

Der decoder ueberprueft ob du die aufnahme auch aufgenommen hast. Nur dann wird entschluesselt. Da du sie geloescht das ist deine berechtigung auch futsch gegangen (normalerweise bekommt man auch ne warnung beim loeschen aus der aufnahmeliste). Gottseidank macht man diesen fehler meist nur ein mal. Die einzige moeglichkeit fuer dich ist die buddyliste, aber da gibts keine garantie.



Stimmt, Einmal... Mit 6 Aufnahmen -.-

Danke an euch für die schnelle Antwort, nu weiß ich wenigstens für die Zukunft bescheid!


MFG

Murphy43
25.06.2006, 15:42
Du mußt die Dateien erst dekodieren und dann löschen. Wenn Du die Dateien vorher aus Deiner Liste löscht, bevor sie dekodiert sind, hast Du keine Dekodierrechte mehr.

muffysmom
25.06.2006, 15:45
Der decoder ueberprueft ob du die aufnahme auch aufgenommen hast. Nur dann wird entschluesselt. Da du sie geloescht das ist deine berechtigung auch futsch gegangen (normalerweise bekommt man auch ne warnung beim loeschen aus der aufnahmeliste). Gottseidank macht man diesen fehler meist nur ein mal. Die einzige moeglichkeit fuer dich ist die buddyliste, aber da gibts keine garantie.

Menno
25.06.2006, 19:36
So ist das eben, wenn man Warnmeldungen ungelesen wegklickt... :rolleyes:

Bei jedem Löschvorgang wird einem unmißverständlich mitgeteilt, daß man damit auch die Berechtigung zum decodieren löscht.